Valon (Stufe: 28) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Valon
Simkea-Ortschaft:Trent - Gasse
Geschlecht: Männlich

Gebäude & Gärten

Haus (Besitzer: Valon)

Beschreibung

Es ist schon eine Weile her, dass er durch das Portal kam, aber er hat noch viel in dieser Welt zu entdecken.
Seine berufliche Karriere nimmt langsam Form an, so kennt er sich schon gut mit der Pflanzenkunde aus und hat mittlerweile Erfahrung als Alchemist gesammelt.
Nimmt gerne Aufträge für Alchemisten entgegen!

Als Mensch geboren, doch durch ein Missgeschick zum Gestaltenwandler geworden, zu etwas was die meisten Menschen, unzutreffender Weise, als Werwolf bezeichnen würden. Kann jederzeit zwischen Mensch- und Wolfsform wechseln, allerdings nutzt er seine Wolfsform selten.

Sehr groß, relativ schlank, mit hellbraunen, kurzen Haaren. Trägt meistens eher einfache Kleidung, die passend zur Jahreszeit gefärbt ist.



Im Winter geboren und dreiundzwanzig Winter alt.


Valon hat sich viel mit der Flora in Simkea befasst, und auch wenn seine Haupttätigkeit in dem Sammeln und Pflücken von Blaubeeren und Äpfeln bestand, die er später auch zu Saft verarbeitete, ist er mittlerweile Meister in der Pflanzenkunde.

Aber auch in dem Wissen um die Alchemie macht er stetig Fortschritte und viel trennt ihm nicht vom Meistertitel.


Demnächst möchte Val sich aber auch mehr mit der Jagd beschäftigen, denn das Jagen ... liegt ihm im Blut. Dass er hierbei allerdings eine bestimmte oft gejagte Art auslässt, sollte selbstverständlich sein.

Ich hatte einen Traum.
In dem Traum war ich ein Schatten, ein Gesichtsloser. Ich wandelte durch die Welt und fand auf einem Platz eine sprechende Statue. Sie lehrte mich, eine neue Zukunft aufzubauen, und durch ein Portal fand ich in eine andere Welt. Dort gab es viele Menschen, die eifrig arbeiteten und dieses Paradies weiterentwickelten. Ich träumte von einem Haus, in dem ich badete, obwohl mir die Seife nicht gehörte. Ich träumte von Bergen und Feldern, die ich durchkämmte und war auf der Suche, bis ich erschöpft in der Stadt zusammenbrach. Und dann wachte ich auf.
Zurück in der dunklen Welt. Doch ich wusste es gibt Hoffnung. Ich musste das Portal finden.

Seit ich durch das Tor kam ist viel passiert. Ich habe Hauseinweihungsfeiern erlebt - gleich drei hintereinander, da das Haus von Kätchen nicht fertig wurde. Ich habe viel über die Berufe gelernt und viel erkundet - oft nicht alleine. Schließlich habe ich am 17.05., während meines ersten Auftrags, die Stufe 5 erreicht.

Nach viel Gelaufe und viel Gearbeite beim Rindenschneiden, Äpfelpflücken und Blaubeersuchen habe ich schließlich auf einer Entdeckungswanderung in der Nordschneise am 31.05. die siebte Stufe erlangt.

Auf dem Weg ins Bett am 20.07. glatt noch eine Stufe aufgestiegen, zum 10ten mal!


23.06.17 Fuchs, du hast mein Herz gestohlen, gib es nie mehr her
18.08.17 ... dann werd ich mich bald verloben, denn ich lieb dich sehr


Irgendwann wird es Zeit das gesparte Geld zu nutzen, um seine Träume zu erfüllen. So erwarb ich am 17.09. ein Grundstück im Alchemistengang und schon am nächsten Tag konnte ich dank fleißiger Hilfe und guter Vorausplanung ein schlichtes Holzhaus mein eigen nennen. Doch schon bald zog es mich weiter, und so durfte Bob mein Haus abbauen, und in der Waldallee neu errichten.





...kommt es nur mir so vor, oder wirkt Valon seit dem 08.01. etwas entspannter und glücklicher als zuvor?








Valon nimmt ein Seil und schafft 30 Sprünge. Schaffst du mehr?
Valon isst eine Kirsche und spuckt den Kern 25.81 Meter weit.
Valon schafft 97 Punkte mit den seltsamen Hölzchen.

Verbraucht: 3 x Schneeball
-Erfolg-
Valon AU-Verbrauch: 10 AU (809)
Valon gewinnt an Erfahrung: +0.1 EP (14302.17)
Perfekt! Valon wirft alle Dosen mit einem Wurf um.
Valon benutzt Dosenwerfen...

Und am 25.08.2018 war es endlich soweit:
Rubbellos
Herzlichen Glückwunsch! Du hast drei Treffer.

Habe auf dem Hanffeld den Zwicker vom Professor gefunden - kein Wunder dass er ihn ausgerechnet da verloren hat...


Zählt das auch als drei einser?
Erhalten: 14 x Kakaobohne
Wow! Du erhältst die doppelte Menge.
-Erfolg-
Deine Talenterfahrung hat sich gesteigert: Pflanzenkunde
Pflanzenkunde-Probe
Wurf|Cwert: 1|13, 1|10, 13-1|12 - W20
Valon AU-Verbrauch: 60 AU (991)
Valon gewinnt an Erfahrung: +0.6 EP (622.63)
Valon erntet Kakao.


Du siehst wie ein Wolf erscheint und 1 Reh die Flucht ergreift! - mist, Jagdkonkurrenz.


Auf der Kakaoplantage fand ich einen verlorenen alten Stoffteddy, der mich seitdem begleitet.



Ich sollte mich bei Nairda für 8 Heller revangieren.
Danke Erdfloh für eine ausführliche Berufsberatung!
Danke Grandlady für einen Schlafplatz.

Ausrüstung

Einfache Lederschuhe
Einfacher Rucksack
Einfacher Schild
Einfaches Schwert
Lumpige Stoffhose
Lumpiges Stoffhemd
Malachitkette
Merlins Ring
Qumpano
Stabiler Essenskorb
Stoffumhang
Tierfreundring
Wolfsohrring

Anstecker & Auszeichnungen

Halloweenpin 2017
Halloweenpin 2018
Leuchtturmpin 2017
Limbo-Party-Andenken
Osterpin 2018
Osterpin 2019
Pin: Figur
Pin: Karte
Pin: Lupe
Sternengucker
Weihnachtspin 2017
Weihnachtspin 2018

Werkzeuge

Jagdbogen
Mörser
Tonbecher
Tonkrug
Weidenkorb

Besonderheiten

Fischerboot
Goldener Ehering (Fiona)

Spezielles

Kampfmünze
100
Kampfzähler
Körperbildungsstein
6
Laterne (Sonne)
Reiseplaner
Sammelalbum
Secural
Talentstein
88
Wichtiges Handtuch
Ehrenmarke
28

Tiere & Begleiter

Schokibäri