The Man They Couldnt Hang (Stufe: 35) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: The Man They Couldnt Hang
Simkea-Ortschaft:Marktplatz
Geschlecht: Männlich

Einflüsse

Dunkelbohnentrank

Gebäude & Gärten

Haus (Besitzer: The Man They Couldnt Hang)
Besitzer: The Man They Couldnt Hang
Felder (Besitzer: The Man They Couldnt Hang)
Besitzer: The Man They Couldnt Hang
Felder auf der Sumpfinsel (Besitzer: The Man They Couldnt Hang)

Rasse

Mensch

Aussehen

Sieht ein wenig aus wie Troubadix... nur ein wenig dicker *g*

Alter

So alt wird kein Schwein!

Herkunft und Geschichte

Danke Papa für den tollen Namen! Was soll ich damit bloß werden? Haste dir echt super ausgedacht!!!
Freunde nennen mich Karl ;-)

Herkunft und Religion:
In der Zeit bevor ich durch das Portal nach Simkea kam lebte ich in einem Land, dessen Name ich leider vergessen habe, in dem alle zu einem Gott beteten. Der Gott wurde der Geflügelte genannt. Seine Darstellung variierte zwischen Bundesadler und Ikarus. In den Tempeln, die zu seinen Ehren errichtet wurden, lebten die Pristerinnen des Geflügelten und jeweil auch eine Schar heiliger Hühner. Der Geflügelte hat seinem Volk verboten Tiere zu essen, die nur 2 Beine haben, dafür schenkte er uns die Eier der heiligen Hühner, die nicht befruchtet waren. Nur im April gab es keine Eier, da durfte dann der Hahn zu den Hühnern.
Dann kamen wilde Horden und plünderten unser Land, sie schändeten die heiligen Jungfrauen und töteten die heiligen Hühner, aber auch die Bevölkerung unseres Landes. Bei den Unruhen bekam ich einen Schlag auf den Kopf, man hielt mich für tot und ließ mich liegen, in der Nacht habe ich mich dann davon gestohlen und bin durch unser verbranntes Land geflohen.
Irgendwann erreichte ich das Ufer des Meeres und segelte mit einem Boot so lange darauf herum, bis ich völlig erschöpft auf einer Insel landete, diese stellte sich als Portalinsel heraus und so erreichte ich Simkea.

Sonstiges

Seit Calistos und Oshuns Hafenparty bin ich auf den Hund gekommen... Siynon hat ihn mir angehext , nachher wollte sie ihn zurück, aber Rantanplan fühlt sich inzwischen ganz wohl bei mir...



Das war mal ganz nett:
28.08.12
Erhalten: 2 x Baumstamm
Wow! Du erhältst die doppelte Menge.
-Erfolg-
Deine Talenterfahrung hat sich gesteigert: Holzabbau
Holzabbau-Probe
Wurf|Cwert: 10-2|8, 1|7, 1|7 | W20

Das erste Trippel:

Verbraucht: 1 x Getreidebund
Erhalten: 6 x Getreide
Wow! Du erhältst die doppelte Menge.
-Erfolg-

Deine Talenterfahrung hat sich rapide gesteigert: Landwirtschaft

Die Aktion gelingt dir absolut perfekt! +1 TP auf das Talent
Deine Talenterfahrung hat sich gesteigert: Landwirtschaft
Landwirtschaft-Probe
Wurf|Cwert: 1|10, 1|8, 1|13 | W20

Ausrüstung

Aethan
Alte Platte
Armreif des Meeres
Einfacher Rucksack
Feuerstein-Streitaxt
Großer Geldbeutel
Kompasskette
Lumpiges Stoffhemd
Ring der Tugend
Schafsfellhose
Stabiler Essenskorb
Strohschuhe
Tattoo Narbe
Trinkkorb

Anstecker & Auszeichnungen

Fussball WM 2014
Leuchtturmpin 2017
Memorystein-Pin
Osterpin 2014
Osterpin 2015
Osterpin 2016
Osterpin 2017
Osterpin 2018
Osterpin 2019
Pin Hitradio FFH
Pin: Figur
Pin: Flamme
Pin: Holzhaus
Pin: Kamin
Pin: Karte
Pin: Lupe
Pin: Schatzkiste
Pin: Schaufel
Pin: Simkea (silber)
Pin: Werkzeug
Pin: Zahnräder
Simkeatreffen 2014
Simkeatreffen 2016
Simkeatreffen 2017
Simkeatreffen 2018
Sternengucker
Trophäe 2014
Trophäe 2015
Webgamers - Trophy
Weihnachtspin 2012
Weihnachtspin 2013
Weihnachtspin 2014
Weihnachtspin 2015
Weihnachtspin 2016
Weihnachtspin 2017
Weihnachtspin 2018

Werkzeuge

Messer
Säge
Schere
Tonbecher
Weidenkorb

Besonderheiten

Fischerboot ~Karls Kahn~
Schnellkarte

Spezielles

Dingsbums
Kampfmünze
84
Kampfzähler
Lagerbuch
Laterne (Mond)
Laterne (Sonne)
Magischer Lederbeutel
Reiseplaner
Sammelalbum
Triangelfragment
Triangelfragment
Vertrauen der Gemeinschaft
Wichtiges Handtuch
Ehrenmarke
2