Teufelskater (Stufe: 27) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Teufelskater
Simkea-Ortschaft:Sumpfinsel
Geschlecht: Männlich

Einflüsse

Übler Mief

Gebäude & Gärten

Haus (Besitzer: Teufelskater)
Besitzer: Teufelskater
Felder (Besitzer: Teufelskater)
Besitzer: Teufelskater
Felder auf der Sumpfinsel (Besitzer: Teufelskater)

Rasse

Nun eine exakte Beschreibung gibt es nicht. Aber in Simkeanisch würde es vermutlich Diabolus Katzus heißen.

Aussehen

Geboren als kleines schwarzes Katerchen mit Blutroten Augen in der Hölle, wuchs er an der Oberfläche von Simkea langsam aber sicher herran, sein Fell fing an zu lodern wenn Gefahr droht und seine Augen färbten sich Grün. Seine höllische Herrkunft lässt sich zwar nicht verstecken, aber man weiß das er ein guter Kater ist, mit dem man auch viel Spaß haben kann.

Alter

Dies ändert sich von Zeit zu Zeit

Herkunft und Geschichte

Der Teufelskater wurde in der Hölle, tief unter der Erde geboren. Da aber Teufelskater zu gutmütig und nicht von Natur aus böse war, wurde er aus der Hölle verstoßen und zurück auf die Erde geschickt. Dort ziellos wandert hin und her und fand ein Portal. Er dachte sich Vielleicht komme ich wieder zurück und betrat dieses. Aber dies geschah nicht. Stattdessen fand er eine schöne aber auch gefährliche Welt vor namens Simkea. Er befolgte den Rat eines Bürgers sich nach Trent aufzumachen. Dort angekommen, wurde der Kater freundlich begrüßt und mit Herzlichkeit überschüttet, so dass das alte teuflische Herz zu schlagen began. Nach vielen langen Gesprächen mit den Bürgern, entschloss er sich das Schneidern und Weben zu erlernen, zudem er ja nun selbst Kleidung brauchte. Nach vielen langen Wochen und Monaten, vielen Wunden in den Pfötchen durch Nadel und Schere, erlernte er das Handwerk und zu seiner Kleidung fand man Zuspruch. Das Katerchen fand viele Freunde und freute sich schon, wenn sie nur in der Nähe waren. Das Katerchen ist nun Glücklich hier in Simkea zu sein bei all seinen Netten Bürgern und Mitmenschen. Zwischenzeitlich ging er in die Lehre der Kampfkunst, um Simkea vor den bösen Kreaturen zu beschützen die hier ihr Unwesen treiben. Er vermutet, diese wurden von der Hölle entsant um die Kontrolle über die Erde zu erhalten. Die Bewohner von Simkea und natürlich auch der Kater werden sich aber wehren und jeden Feind niederringen so lange es geht.

Sonstiges

1.Meister im Weben am 08.07.2017
2.Meister in Landwirtschaft am 29.12.2017
3.Meister in Schneidern am 26.12.2018

Ausrüstung

Einfacher Rucksack
Hohe Lederstiefel
Lumpige Stoffhose
Lumpiges Stoffhemd
Stabiler Essenskorb

Anstecker & Auszeichnungen

Halloweenpin 2017
Halloweenpin 2018
Leuchtturmpin 2017
Osterpin 2018
Osterpin 2019
Pin: Figur
Pin: Flamme
Pin: Holzhaus
Pin: Kamin
Pin: Karte
Pin: Lupe
Pin: Schaufel
Pin: Werkzeug
Pin: Zahnräder
Weihnachtspin 2017

Werkzeuge

Holzpaddel
Tonbecher
Weidenkorb

Besonderheiten

Spezielles

Kampfmünze
61
Kampfzähler
Reiseplaner
Sammelalbum
Wichtiges Handtuch
Ehrenmarke
6