Silentdream (Stufe: 35) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Silentdream
Simkea-Ortschaft:Haus (Besitzer: Silentdream) (Besitzer: Silentdream)
Geschlecht: Weiblich

Gebäude & Gärten

Haus (Besitzer: Silentdream)
Besitzer: Silentdream
Felder (Besitzer: Silentdream)
Besitzer: Silentdream
Felder auf der Sumpfinsel (Besitzer: Silentdream)

Beschreibung

Am 03.06. Mitten in der Nacht, entdeckte Silent einen versiegelten Umschlag unter ihrem Kopfkissen, neugierig wie sie nunmal ist, musste sie das Ding aufmachen und nachsehen. In schwer lesbaren uralten Buchstaben stand dort :
Triff mich in der Ruine
Was auch immer das heißen mochte - macht sich Silent auf den Weg dorthin. Karana schaute vom Steintisch in die Richtung, konnte aber nichts entdecken. Silent schlich dann vorsichtig hinein fand aber auch nichts und niemanden, außer den bekannten angriffslustigen Monstern. Müde von der langen Suche begab sie sich in den Tempel und sah eine Gestalt herumwandeln. Plötzlich überkam sie eine fürchterliche Müdigkeit und schlief an einer Säule gelehnt, an Ort und Stelle ein. Als sie nach einigen Stunden wieder zu sich kam war sie sehr überrascht. Da war kein weißes Fell mehr!
Und auch sonst hat sie alles vergessen, was zuvor geschehen ist - einzig schemenhafte Erinnerungen an die Welt vor Simkea und ihr Geschick für Stoffe sind ihr geblieben.

Einige riefen sie Frettchen oder Träumerlie - sie schaute in ihre Gesichter aber alles war so fremd. Sie? ein Frettchen? das konnte sie gar nicht glauben - war sie denn nicht immer das was sie war? Eine Dunkelelfe, die am liebsten alleine im Wald ist?

Nach einiger Zeit des wandelns auf 2 Beinen, bemerkte Silent das ihr etwas fehlte. Ja wirklich, es fehlt etwas. Sie vermisst das Purzeln mit ihrem kleinen Freund Julin, das Flauschen und geflauscht werden - seltsam das ihr jetzt so nach und nach alles wieder einfiel. Silent entdeckte bei der österlichen Tulpensuche einen Höhleneingang im Wald. Sie zwängte sich hinein und traute ihren Augen nicht. Da Stand ein Spiegel - und auf der Anderen Seite stand ihr ein kleines Grau/weißes Frettchen gegenüber. Hinter der kleinen Flauschkugel stand eine verhüllte Person. Mit dunkler Stimme fragte er: Na Silent, was meinst Du - willst Du für den Rest deines Lebens deine wahre Gestalt behalten? Oder verspürst Du den Wunsch, dich wieder in verwandeln zu können . Nach längerem betrachten wusste Silent plötzlich ganz genau, was sie sich tief in ihrem Herzen wünschte. Ich möchte beides sein können! Geht das? Ihr fragender Blick wurde von einem breiten Lächeln erwiedert, Schön, Du hast es also verstanden, auch Dunkelelfen sind nicht frei von dem Wunsch nach Zuneigung! So sei es!
So wünschte sich nun Silent mit geschlossenen Augen ihre Frettchengestalt herbei, und koch auf 4 Pfötchen zurück in den Wald. Sie sah sich um, aber Alles war jetzt so unglaublich groß und weit weg. Wieder schloss sie die Augen und dachte an die Dunkelefe, und Spürte wie sich wiederum alles veränderte. Ahhh so geht das Also freudig macht sie sich shcnell wieder auf die Suche, denn es lagen noch einige Tulpen in anderen Orten vor ihr.

Rasse

ein niedliches Frettchen das gelegentlich auch zur Dunkelelfe wird

Aussehen

Klein und kuschelig mit weißem Fell ca.35 cm lang von Nasen- bis Schwanzspitze :D

oder auch
ca. 185 cm groß, Spitze Ohren und rot leuchtende Augen immer auf der Hut - bewaffnet mit Kampfmessern.

Alter

keine Angaben, da Dunkelelfen keinen Geburtstag kennen. Es war jedoch ein recht kalter Winter, erzählt man sich

Herkunft und Geschichte

Das Licht der Welt erblickte Silent als Dunkelelfe in einer anderen Welt. Um Simkea betreten zu können, musste sie jedoch die Gestalt eines niedlichen Frettchens annehmen, da das Zeitfenster zur Flucht aus dem Travianerland schon sehr zusammengeschrumpft war. Leider verlor sie ihre magischen Fähigkeiten bei der Flucht, und sucht fortan nach dem richtigen Zauber, um wieder als Dunkelelfe ihr Dasein zu fristen. Da jedoch alle Runensteine bei der Flucht zurückgelassen werden mussten, wie auch Rüstung, Schwert, Freunde und ihr treuer Begleiter Aravan, wird es wohl unmöglich sein den Zauber rückgängig zu machen.
Angezogen durch ein magisches Licht in finsterer Nacht, trappte die kleine Silent durch ein winziges Loch in der Wand auf eine grüne Lichtung und befand sich am 12.07.2014 auf einmal in völlig fremder Umgebung... Nach mühseligen Anfängen endlich das Portal erreicht, suchte das kleine Fellbündel jetzt nach ihrem Platz im wundersamen Simkea.
am 03.06.16 örtlicher Zeitrechnung wachte sie im alten Tempel in der Nordschneise als Dunkelelfe auf, ohne Erinnerung an die Zeit zwischen Ankunft in Simkea und dem heutigen Datum

Am Ostermorgen der Weltlichen Zeit 2017 entdeckte sie eine Höhle im Wald wo ihr die Möglichkeit geschnekt wurde, wahlweise als Frettchen oder als Dunkelelfe durch die Lande zu streifen.

Sonstiges

versucht sich als Pflanzenkundlerin, lernt ein wenig Landwirtschaft, übt fleißig Spinnen und weben um irgendwann wieder verzaubern zu können, und als Kampfmagierin in angemessener Kleidung (Vulkanglas *mit Zaun wink*) und ihrem magischen Schwert finstere Gesellen aus ihren Höhlen zu vertreiben...

Silent ist Schneidermeisterin, Baut ihre Baumwolle im Garten an und macht auch Garn, Stoffe und Kordeln, bei bedarf auch Seile und Netze
Weil ihr das Stoffzeug auf Dauer zu langweilig erscheint, trifft man sie auch gelegentlich im Steinbruch an oder streift im Wald umher.

Vorsicht, Silent ist dauerpleite :-D !!!


Silentdream öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich Recht habe.

Ich habs doch immer gewusst :-D

Silentdream nimmt ein Seil und schafft 49 Sprünge. Schaffst du mehr?
Naa Naaa ??

Silentdream benutzt Dosenwerfen...
Perfekt! Silentdream wirft alle Dosen mit einem Wurf um.
Ich wusste doch das ich das kann :-D

Ausrüstung

Einfacher Rucksack
Farbbox
Großer Geldbeutel
Gugel
Hohe Lederstiefel
Kompasskette
Lumpige Tunika
Lumpiger Stoffrock
Pulsierender Runenarmreif
Qumpano
Ring der Tugend
Ring des Handels
Runenbeutel
Stabiler Essenskorb
Torques
Wolfsohrring

Anstecker & Auszeichnungen

Goldener Pflasterstein
Halloweenpin 2018
Leuchtturmpin 2017
Limbo-Party-Andenken
Osterpin 2019
Pin Hitradio FFH
Pin: Figur
Pin: Flamme
Pin: Holzhaus
Pin: Kamin
Pin: Karte
Pin: Lupe
Pin: Schatzkiste
Pin: Schaufel
Pin: Simkea (gold)
Pin: Simkea (silber)
Pin: Werkzeug
Pin: Zahnräder
Webgamers - Trophy
Weihnachtspin 2017
Weihnachtspin 2018

Farbbox

Farbpulver (5f0f0f)
Farbpulver (ff9f4f)
Farbpulver (1fbf1f)
Farbpulver (0f7f7f)
Farbpulver (ff4f1f)
Farbpulver (2fafff)
Farbpulver (000000)
Farbpulver (bf0f0f)
Farbpulver (ffff00)

Werkzeuge

Nadel
Nadel
Schere
Tonbecher
Tonbecher

Besonderheiten

Kleines Segelboot

Spezielles

Brieftaube
Kampfmünze
379
Kampfzähler
Lagerbuch
Laterne (Sonne)
Magischer Lederbeutel
Reiseplaner
Sammelalbum
Secural
Sextant
Wichtiges Handtuch
Ehrenmarke
8

Tiere & Begleiter

Feuervogel
Feuervogel