Sarestro (Stufe: 15) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Sarestro
Simkea-Ortschaft:Marktplatz
Geschlecht: Männlich

Beschreibung

Ein seltsamer Zeitgenosse... Fleißig wie eine Ameise sorgt er für Regelmäßige Holzlieferungen nach Trent.

Er hat so seine Probleme mit anderen ins Gespräch zu kommen. Die einen sagen er sei Schüchtern, die anderen sagen er lebt einfach schon zu lang allein in den Wäldern.

Rasse

Mensch / Einsiedler

Aussehen

Ein Kräftiger Kerl dessen Hände wahrlich nach Arbeit aussehen.

Alter

34

Herkunft und Geschichte

Sarestro ist als Weise in der Gosse von Trent auf gewachsen. Er schlug sich mit dem verkauf von Rinde und kleinen Ästen zum heizen durch bis er die Liebe zur Natur und ihrer Einsamkeit fand.

Seit er 14 war lebte er allein in den Wäldern rund um Trent in denen er im Einklang mit der Natur Bäume schlug und für jeden gefällten Baum 3 neue pflanzte. Sein Respekt für die Natur und ihre Rohstoffe ist unerschütterlich.

Mittlerweile hat er sich als zuverlässiger Holzlieferant entpupt doch niemand weiß so genau wo dieser seltsame Kerl eigentlich wohnt.

Ausrüstung

Einfache Lederschuhe
Einfacher Rucksack
Fellumhang
Lederhandschuhe
Lumpiges Stoffhemd
Schafsfellhose
Stabiler Essenskorb
Trinkkorb

Anstecker & Auszeichnungen

Werkzeuge

Axt
Hammer
Hobel
Säge
Tonbecher

Besonderheiten

Schnellkarte

Spezielles

Laterne (Sonne)
Ehrenmarke
15