Phineas Freak (Stufe: 19) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Phineas Freak
Simkea-Ortschaft:Marktplatz
Geschlecht: Männlich

Rasse

Hippie oder Freak

Aussehen

Bei Phineas gehen Bart, Haare und Augenbrauen nahtlos ineinander über. Er trägt eine achteckige Brille und meistens eine Latzhose.

Herkunft und Geschichte

Phineas, der Intelligenteste der Fabulous Furry Freak Brothers, fungiert als „Cheftheoretiker“ bzw. Kader und markiert den typischen Aussteiger-Szeneintellektuellen. Er stammt ursprünglich aus Austin, Texas, wo er seinem erzkonservativen Elternhaus entfloh. Im Gegensatz zu seinen Kumpanen ist er künstlerisch und kulturell gebildet und an den angenehmen Seiten des Lebens durchaus interessiert.

Ausrüstung

Aethan
Alte Platte
Alte Schuhe
Einfacher Rucksack
Gugel
Holzschwert
Kleiner Geldbeutel
Lebkuchenherz
Lumpige Stoffhose
Lumpiges Stoffhemd
Stabiler Essenskorb
Stoffumhang

Anstecker & Auszeichnungen

Halloweenpin 2016
Leuchtturmpin 2017
Osterpin 2018
Osterpin 2019
Pin Hitradio FFH
Pin: Figur
Pin: Karte
Pin: Lupe
Trophäe 2015
Weihnachtspin 2015
Weihnachtspin 2016
Weihnachtspin 2017
Weihnachtspin 2018

Werkzeuge

Angel
Schmiedehammer
Weidenkorb
Wurfanker mit Seil
Zange

Besonderheiten

Schnellkarte

Spezielles

Kampfmünze
8
Körperbildungsstein
25
Sammelalbum
Talentstein
6
Ehrenmarke
19

Tiere & Begleiter

Welpe