Phillip Lynx (Stufe: 29) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Phillip Lynx
Simkea-Ortschaft:Lagerhaus
Geschlecht: Männlich

Einflüsse

Übler Mief

Gebäude & Gärten

Haus (Besitzer: Phillip Lynx)

Rasse

Dem Aussehen nach menschlich.

Aussehen

Ihr seht einen älteren Mann vor euch. Seine Haut ist wettergegerbt und seine Haare werden so langsam von Grau zu Weiss. In seinen grauen Augen sieht man, das er schon weit herumgekommen ist. Er hat einige starke Muskeln in den Armen.

Er spricht mit einem Akzent, der euch gänzlich unbekannt und doch absolut vertraut ist.

Alter

49

Herkunft und Geschichte

Lasst mich euch meine Geschichte erzählen.

Geboren wurde ich vor langer Zeit aus dem Schoß einer Lynx. Wer der Vater war wollte sie nicht erzählen, aber ich denke er muss eine bedeutende Persönlichkeit gewesen sein.

Wie ich darauf komme? Das werde ich euch später noch erzählen.

Leider starb meine Mutter kurz nach meiner Geburt. Aber ich hatte Glück und wurde von einem Alchemisten und seiner Frau, einer Heilkundigen, bei uns zu Hause sagte man Ärztin, adoptiert und ich hatte eine sehr glückliche Kindheit.

Beide haben mir nie verheimlicht, das ich nicht ihr leiblicher Sohn aber sie waren für mich immer meine echten Eltern.

Während meiner Jugend lernte ich die Handwerke meiner Eltern. Dabei stellte sich auch heraus, das ich ein großes Talent für Sprachen habe und wurde von meine Eltern unterstützt viele verschiedene Sprachen zu lernen.

Als ich erwachsen wurde wuchs in mir immer mehr der Wunsch mehr über meine leiblichen Eltern zu erfahren. So übernahm ich nicht, wie es meine Eltern wünschten, ihre Aufgaben in dem Dorf in dem ich aufwuchs sondern zog los in die Welt um mehr über meine Herkunft zu erfahren.

Ich rechne es meinen Eltern hoch an, das sie mich ohne Hindernisse ziehen liessen und mich auch auf die erste Spur meiner leiblichen Eltern brachten.

So schulterte ich meinen Rucksack und machte mich auf in die Stadt, in der ich geboren wurde und in der meine Mutter starb.

Nun habe ich schon lange meine Geschichte erzählt und bin ein wenig müde. Trefft mich doch morgen wieder und ich erzähle meine Geschichte weiter.

Ausrüstung

Einfacher Rucksack
Holzschwert
Lumpige Stoffhose
Lumpiges Stoffhemd
Rostiges Kettenhemd
Spitze Lederschuhe
Stabiler Essenskorb
Stoffumhang

Anstecker & Auszeichnungen

Halloweenpin 2018
Pin Hitradio FFH
Pin: Figur
Pin: Karte
Pin: Lupe
Trophäe 2015

Werkzeuge

Hammer
Meißel
Schmiedehammer
Tonbecher
Zange

Besonderheiten

Spezielles

Kampfmünze
193
Kampfzähler
Lagerbuch
Marktbuch
Reiseplaner
Ehrenmarke
8