Louhi (Stufe: 35) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Louhi
Simkea-Ortschaft:Grube im Wald
Geschlecht: Männlich

Gebäude & Gärten

Haus (Besitzer: Louhi)
Besitzer: Louhi
Felder (Besitzer: Louhi)
Besitzer: Louhi
Felder auf der Sumpfinsel (Besitzer: Louhi)

Beschreibung

Louhi öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Besser von Vielem nichts wissen, als alles besser zu wissen.

Man trifft mich meistens ein Liedchen trällernd irgendwo in der Landschaft an, wie ich gerade verträumt ein Blümchen anblicke, oder auch wie ich, in einen Drachen verwandelt, den Himmel mit meinen mächtigen Schwingen durchteile.

Oft bin ich auch in irgendeinem Gewässer beim Schwimmen wie hier auf diesem Bild zu sehen ist:



Irgendwann ward ich dann benannt und nur noch als Lehmdrache bekannt

Am 29.7.2014 wurde ich, nach eingehender Prüfung durch Ratti, mit Siegel als Ehrenwasserratte anerkannt und bekam als Bestätigung Rattis Siegel auf die Sitzfläche gedrückt^^

und seit Taraxa in Simkea ist, bin ich Koch-, brat-,back-, dünst-, schmor- und grillresistent

Rasse

Ein grüner Bergdrache, der sich durch glückliche Umstände in einen Menschen verwandeln kann, wenn ihm danach ist.

Aussehen

dunkles, schulterlanges Haar, sportlich und immer ein Lächeln auf den Lippen
Körpergrösse Mensch: 1,90 m
Drache: 19,785m (von Kopf bis Schwanz)
Flügelspannweite: 22.482 m

Alter

unbestimmbar

Herkunft und Geschichte

Ich kam vor einiger Zeit durch das Portal auf der Suche nach Ruhe und Frieden, da mir in jungen Jahren schon viel Schlechtes geschah. Nun genieße ich die langen Spaziergänge in Simkea und pflücke dabei alle möglichen Blumen und Kräuter, welche ich dann in Trent verkaufe. Durch meinen ausgeglichenen Lebensstil bin ich meistens froher Dinge, und habe auch immer einen kleinen Scherz auf Lager.

Mit der Zeit lernte ich auch einige Berufe wie Pflanzenkunde, Zeugsammeln, Alchemie und Töpferei.
Durch die Töpferei und die grosse Nachfrage an meinen Produkten, bin ich nur noch selten in Simkeas Landen unterwegs, und meistens in der Stadt anzutreffen.

Am 21.04.2014 habe ich meine kleine Schwester Kate Siaya adoptiert.

Sonstiges

ein wunderschönes Blumendrachengedicht von Lupina

es war einmal ein drachenkind,
das roch an Blumen wie der Wind
---er freute sich der Farben sehr
und wollte immer mehr
---da beschloß er eines Tags
---zupflanzen diese mit pk
-und nun stehet er im Garten
--kann es kaum noch abwarten
bis die rotbackigen äpfelchen
reif in der sonne sind;

am lager steht das drachenkind
----- schlägt die schwingen gegen den wind
---- betreibt ganz eifrig handel mit jederman
---ist meisterlicher alchemist here I come
-----der sehnsüchtige blick ist entschwunden
---- er hat sein schnauben mit feuer wiedergefunden










02.07.2014 23:39 lernte ich die Segnung auf Cleos Simburtstagsparty persönlich mal kennen

15.01.2018 Stufe 34 erreicht!

Ausrüstung

Apfelsamenkette
Einfache Atido-Rüstung
Einfacher Rucksack
Filzhut
Fulur
Klobige Lederstiefel
Lumpige Stoffhose
Lumpiges Stoffhemd
Pugio
Ring der Nekromantie
Ring der Tugend
Runenbeutel
Stabiler Essenskorb
Stoffumhang
Tattoo Narbe
Torques

Anstecker & Auszeichnungen

Fussball WM 2014
Goldener Pflasterstein
Halloweenpin 2013
Halloweenpin 2014
Halloweenpin 2015
Halloweenpin 2016
Halloweenpin 2017
Halloweenpin 2018
Leuchtturmpin 2017
Limbo-Party-Andenken
Memorystein-Pin
Osterpin 2014
Osterpin 2015
Osterpin 2016
Osterpin 2017
Osterpin 2018
Osterpin 2019
Pin Hitradio FFH
Pin: Figur
Pin: Flamme
Pin: Holzhaus
Pin: Kamin
Pin: Karte
Pin: Lupe
Pin: Schatzkiste
Pin: Schaufel
Pin: Simkea (gold)
Pin: Simkea (silber)
Pin: Werkzeug
Pin: Zahnräder
Simkeatreffen 2014
Simkeatreffen 2016
Sternengucker
Trophäe 2014
Trophäe 2015
Webgamers - Trophy
Weihnachtspin 2013
Weihnachtspin 2014
Weihnachtspin 2015
Weihnachtspin 2016
Weihnachtspin 2017
Weihnachtspin 2018

Werkzeuge

Feuerstein
Schaufel
Tonbecher
Weidenkorb

Besonderheiten

Goldener Ehering (Avalonia)

Spezielles

Brieftaube
Dingsbums
Kampfmünze
27
Kampfzähler
Lagerbuch
Laterne (Mond)
Laterne (Sonne)
Magischer Lederbeutel
Marktbuch
Reiseplaner
Sammelalbum
Secural
Sextant
Triangelfragment
Triangelfragment
Vertrauen der Gemeinschaft
Wichtiges Handtuch
Ehrenmarke
2
Teammarke: Helfer