Llano (Stufe: 20) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Llano
Simkea-Ortschaft:Marktplatz
Geschlecht: Weiblich

Einflüsse

Handeln

Beschreibung

Llano ist eine, zumindest ihren eigenen Angaben entsprechend, trinkfeste und tollpatschige Elfe, die ihre Zeit am liebsten im Wald verbringt. Entgegen landläufiger Meinung über Elfen verbringt sie ihre Zeit nicht damit, um Bäume herumzutanzen und Lieder zu trällern, sondern fällt diese lieber. Was vermutlich auch besser ist, ihr Gesang wurde schon als Foltermethode verwendet.
Neben ihrer Haupttätigkeit als mehr oder weniger erfolgreiche Bäumeumhackerin aka Holzfällerin zählt sie zu ihren Hobbies noch auf matschigen Früchten ausrutschen, unpassende Bemerkungen in allen Lebenslagen machen und ganz klassisch..Essen (Süßigkeiten und frische Früchte, nicht die matschigen).

Rasse

Dem Vernehmen nach Waldelfe. Da sie sich aber weder graziös noch elegant bewegen kann, sondern über alles drüber fällt, was noch 5 m von ihr entfernt ist, wird gemunkelt, sie könnte noch von wem (oder etwas) anderem abstammen.

Aussehen

Sehr elfenhaft. Sie hat diese seltsamen spitzen Ohren (was sehr praktisch für eine große Anzahl an Ohrschmuck ist), ist ziemlich groß und kleidet sich am liebsten in waldgrün, das perfekt zu ihren goldblonden elfenhaft langen Haaren passt.

Alter

In Elfenjahren ist Llano 230 Jahre alt, umgerechnet in Menschenjahren (mit einer überaus komplizierten, schwer zu berechnenden Formel) ist das so ca 28.

Ausrüstung

Einfache Spinnenseidentunika
Einfacher Rucksack
Großer Geldbeutel
Gugel
Hohe Lederstiefel
Kette mit grünem Herzen
Kupferarmreif
Lederhandschuhe
Lumpige Stoffhose
Stabiler Essenskorb
Stoffumhang
Trinkkorb

Anstecker & Auszeichnungen

Limbo-Party-Andenken
Pin: Figur
Pin: Holzhaus
Pin: Karte
Pin: Lupe
Pin: Werkzeug

Werkzeuge

Axt
Messer
Tonbecher
Weidenkorb
Zange

Besonderheiten

Spezielles

Reiseplaner
Talentstein
2
Wichtiges Handtuch
Ehrenmarke
20