Leonardo Da Quirm (Stufe: 19) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Leonardo Da Quirm
Simkea-Ortschaft:Marktplatz
Geschlecht: Männlich

Gebäude & Gärten

Haus (Besitzer: Leonardo Da Quirm)

Beschreibung

Erfinder der Bratpfanne-mit-extra-Haftbeschichtung-für-das-Kochen-in-Schwerelosigkeit, der Maschine-für-sehr-schnellen-Kaffee, des Sicher-unter-der-Meeresoberfläche-reisen-Gerätes und der mit-den-Flügeln-schlagenden-Maschine.

Rasse

Genius multiplis totalus

Alter

Seit dem 27ten Lebensjahr erhält Leonardo da Quirm nur noch Verbesserungen, Updates in der Anderswelt genannt, dies sind nun schon 14 an der Zahl...

Herkunft und Geschichte

Vor Jahren unter dem Namen Casanunda bekannt aus Simkea im Schlafe verbannt, versucht Leonardo nun erneut sein Glück in Trent...

Sonstiges

Leonardo da Quirms Geist steht niemals still und wenn er nicht gerade ein Bild malt oder etwas skizziert, dann gebiert sein Geist vermutlich ein geniale Erfindung. Dabei handelt es sich möglicherweise um einen Apparat, der mit hohem Druck aus Wasserdampf ein köstliches Heißgetränk herstellt oder eine gepanzerte Maschine, die feindliche Soldaten mit flüssigem Feuer übergießt. Inspirationspartikel scheinen ihn förmlich zu bombardieren. Seine Entwürfe sind in der Regel sehr gut durchdacht und beinhalten auch Lösungen von Detailproblemen nebst genauen Listen aller benötigten Teile. Dummerweise findet er nur selten einen kurzen, prägnanten Namen für seine Erfindungen...


Meister im Bergbau seit dem 10.4.19
Stolzer Hausbesitzer seit dem 29.4.19

Ausrüstung

Armreif des Meeres
Einfacher Rucksack
Feuersteinaxt
Fischohrring
Geflickte Lederrüstung
Kompasskette
Lumpige Stoffhose
Lumpiges Stoffhemd
Pflanzenring
Ring des Handels
Stabiler Essenskorb
Stoffumhang
Tattoo Narbe
Trinkkorb

Anstecker & Auszeichnungen

Halloweenpin 2018
Osterpin 2019
Pin: Figur
Pin: Flamme
Pin: Holzhaus
Pin: Kamin
Pin: Karte
Pin: Lupe
Pin: Werkzeug
Pin: Zahnräder
Weihnachtspin 2018

Werkzeuge

Hammer
Messer
Tonbecher
Tonkrug
Weidenkorb

Besonderheiten

Schnellkarte

Spezielles

Kampfmünze
37
Kampfzähler
Ehrenmarke
3