Kilian (Stufe: 25) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Kilian
Simkea-Ortschaft:Alte Weberei
Geschlecht: Männlich

Gebäude & Gärten

Besitzer: Kilian
Felder (Besitzer: Kilian)

Beschreibung

Kilian ist ein schlanker Mann der sich im vierten Jahrzent seines Lebens zu befinden scheint .

Rasse

Kaerbewohner,Menschlich

Aussehen

Schlank,fast hager. Das Haar ist Sonnengebleicht .
Die Augen scheinen immer in einen andere Welt zu Blicken

Alter

Im vierten Lebensjahrzent

Herkunft und Geschichte

Shento war der Zweite Sohn des Kaerführers Tranage, von Jugend an war seine Aufgäbe in der Familie klar
Sein Vater Tranage war al Kaerführer für mehrere Dörfer zuständig, es oblag ihm diese zu schützen und Recht zu sprechen. Shentos älterer Bruder Shan verwaltete die Reichtümer des Kaers und würde nach dem Tod des Vaters dessen Nachfolge antreten. Seeleni seine Schwester war die Bewahrerin des Kaers und Shento wurde von Klein an auf seine Pflicht als Anführer der Kaerwehr gedrillt. Er trainierte jeden Tag Stundenlang mit Schwert und Speer. Vom alten Zorek erhielt er Unterweisungen in Taktik und Führung.
Wen es die Pflichten erlaubten liebte Shento es mit Freunden auf den sonnigen Feldern des Kaers zu verweilen. Hier saß er auch am Lagerfeuer als sich sein Schicksal drastisch änderte
Zuerst konnte Shento nur eine Rauchwolke in einem Dorf in der Nähe ausmachen und seine Freunde und er eilten um zu helfen.
Als sie sich dem Dorf näherten erkannte er dass es zahlreiche Brände gab und dann hörte er den Schreckensschrei Dunkele Räuber
Shento verstand die Panik in der Stimme nur zu gut, die Schwarzen Räuber waren für ihre Brutalität bekannt. Sie ließen niemand am Leben!
Shento zog sein Schwert, Sekunden später kam ein Reiter der schwarzen Räuber in Sicht. Sossy stürmte den Reiter entgegen und bevor Shento ihn aufhalten konnte sank er von zwei Pfeilen getroffen tot zu Boden .Ein von Shentos bestem Freund Tyron geschleuderter Speer riss den Reiter aus dem Sattel. In Deckung Shentos Befehl kam für zwei seiner Freunde zu spät als sie durch schwarze Pfeile niedergestreckt wurden. Nur Tyron und Shento waren noch übrig. Seite an Seite wehrten sie die immer zahlreicher werdenden Angreifer ab. Schließlich mussten sie sich in ein Haus zurückziehen um den Pfeilen zu entgehen .Als sie einen Tisch als Barriere umstürzten betrachtete Shento mit Sorge die brennenden Außenwände des Hauses. Die Zeit schien stillzustehen als Tyron und Shento Angreifen um Angreifer zurück schlugen. Tyrons Achtung kam zu spät und Shento wurde von einem Dachbalken getroffen als die Wände des Hauses nachgaben .Es wurde Dunkel um Ihn
Als Shento wieder zu Bewusstsein kam kroch er unter dem Balken hervor und richtete sich mühsam unter Schmerzen auf. Das Dorf war zerstört und überall lagen Tote herum. Shento fand seinen die Leiche seines Freundes Tyron unter einen Balken eingeklemmt .
Als er Hufe hörte griff er Tyrons Schwert und machte sich bereit . Doch es waren nur die Kämpfer des Kaers .
Shento wurde zu seinem Vater geleitet wo er erfuhr dass die Schwarzen Räuber zurückgeschlagen worden waren . Aber das Kaer hatte einen gewaltigen Preis für diesen Sieg bezahlen müssen . Auch Shentos Schwester Seeleni war getötet worden als ihr Tempel geplündert wurde .
Das Gesetz des Kaers war eindeutig ! Der Anführer der Kaerwehr war nicht auf seinen Posten gewesen als er benötigt wurde . Shento wurde zum Kili tor sa , einem Ausgestoßenen . Er verließ das Kaer und nannte sich von nun an Kilian.
Nach einer langen Reise kam er nach Noröm, ein friedvolles, freundliches Land das ihn sehr an seine Heimat erinnerte . Hier baute er sich ein Neues Leben auf und stand kurz vor der Hochzeit mit der Lady Sandra als das Schicksal erneut zuschlug und er durch das Portal nach Sinkea flüchten musste .

Sonstiges

In stiller Hoffnung eines Tages in seinen Heimat zurück zu können

Ausrüstung

Einfache Lederschuhe
Essenskorb
Lumpige Stoffhose

Anstecker & Auszeichnungen

Halloweenpin 2018
Osterpin 2019
Pin: Figur
Pin: Flamme
Pin: Holzhaus
Pin: Kamin
Pin: Karte
Pin: Lupe
Pin: Schatzkiste
Pin: Schaufel
Pin: Simkea (silber)
Pin: Werkzeug
Pin: Zahnräder
Weihnachtspin 2017
Weihnachtspin 2018

Werkzeuge

Messer
Weidenkorb

Besonderheiten

Spezielles

Magischer Lederbeutel
Reiseplaner
Ehrenmarke
25

Tiere & Begleiter

Thanatos