Helena (Stufe: 36) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Helena
Simkea-Ortschaft:Marktplatz
Geschlecht: Weiblich

Gebäude & Gärten

Haus (Besitzer: Helena)
Besitzer: Helena
Felder (Besitzer: Helena)
Besitzer: Helena
Felder auf der Sumpfinsel (Besitzer: Helena)

Beschreibung

Als sie auf der Kakaoplantage arbeitete, begegnete Helena einer Hexe. Im Trugschluß es sei eine gute Hexe legte sie sich unter eine Kakaopflanze und schlief ein. Als sie wieder erwachte wunderte sie sich, das sie nun zwei kleine plüschige Pfoten besaß. Bei näherer Betrachtung fiel ihr auf, dass es sogar vier sind. Daraufhin schlenderte sie zur Meeresklippe um ihr Spiegelbild im Wasser zu betrachten.
Oh mein Gott, tatsächlich...die Hexe muß sie in einen kleinen Waschbären verwandelt haben. Somit zieht sie nun durchs Land um die Hexe wiederzufinden...
Nach monatelanger Suche hat sie die Hexe immer noch nicht gefunden, aber sie gibt nicht auf.
Es wird ein langer, harter Weg...

Aber auf diesem Weg wird sie sich noch so einige male verstecken...

Des Nachts ist es so...bei Tage ganz anders...
Da ist wohl etwas schief gegangen bei dem Ritual der Katzendame. Jedes mal um Mitternacht ist sie wieder der kleine Waschbär. Nur am Tage erhält sie ihre eigentliche Gestalt zurück.
Sie beruhigt sich mit dem Gedanken, es hätte schlimmer kommen können...

Rasse

Menschlich, Priesterin von Avalon, zur Zeit Waschbärig und Mensch...

Aussehen



Alter

Waschbären werden auf die Frage nach ihrem Alter sehr wütend und zeigen die Zähne

Herkunft und Geschichte

Helena ist die Tochter der Hohepristerin von Avalon.
Ihr wird prophezeit, dass sie einst am Wendepunkt der Zeiten
die Brücke zwischen zwei Welten schlagen wird.
Am Hof ihres Vaters aufgewachsen, kehrt die junge Helena im
Jahre 259 nach Avalon zurück, um sich dort zur Priesterin
ausbilden zu lassen.
Bald werden ihre magischen Kräfte deutlich, doch Genada,
die herrschende Priesterin, ist ihr feindlich gesinnt.
Sie verbannt Helena aus Avalon.
So kam die Junge Frau hier in der Simkeanischen Welt an
und wurde heimisch.

Alle Eure Worte sollen lediglich besagen: Du bist eine Frau, und dein Teil ist das Haus. Aber wenn die Männer im Kampf um die Ehre gefallen sind, dann darfst Du im Haus verbrannt werden, denn die Männer brauchen es nicht mehr.

Aber ich kann reiten und die Klinge führen, und ich fürchte weder Schmerz noch Tod.

Schaut nicht so, ich hab`s auch nicht immer leicht mit mir !!

Sonstiges

Der kleine Waschbär liebt es anderen zu zuwinken...



Ausrüstung

Einfacher Rucksack
Essenskorb
Hohe Lederstiefel
Kompasskette
Lumpige Tunika
Lumpiger Stoffrock
Pulsierender Runenarmreif
Ring der Nekromantie
Ring der Tugend
Runenbeutel
Torques
Weihnachtsmütze

Anstecker & Auszeichnungen

10-Jahre-Simkea-Pin
Fussball WM 2014
Goldener Pflasterstein
Halloweenpin 2009
Halloweenpin 2010
Halloweenpin 2011
Halloweenpin 2012
Halloweenpin 2013
Halloweenpin 2014
Halloweenpin 2015
Halloweenpin 2016
Halloweenpin 2018
Leuchtturmpin 2017
Memorystein-Pin
Osterpin 2010
Osterpin 2011
Osterpin 2012
Osterpin 2013
Osterpin 2014
Osterpin 2015
Osterpin 2016
Osterpin 2017
Pin Hitradio FFH
Pin: Figur
Pin: Flamme
Pin: Holzhaus
Pin: Kamin
Pin: Karte
Pin: Lupe
Pin: Schatzkiste
Pin: Schaufel
Pin: Simkea (gold)
Pin: Simkea (silber)
Pin: Werkzeug
Pin: Zahnräder
Simkeatreffen 2010
Simkeatreffen 2011
Simkeatreffen 2013
Simkeatreffen 2014
Simkeatreffen 2015
Simkeatreffen 2017
Sonderprägung 10. Jubiläum
Sternengucker
Trophäe 2014
Trophäe 2015
Webgamers - Trophy
Weihnachtspin 2010
Weihnachtspin 2012
Weihnachtspin 2013
Weihnachtspin 2014
Weihnachtspin 2015
Weihnachtspin 2016
Weihnachtspin 2018

Werkzeuge

Schaufel
Sichel
Tonbecher
Tonkrug
Weidenkorb

Besonderheiten

Einfaches Floß
Fischerboot

Spezielles

Kampfmünze
3
Lagerbuch
Magischer Lederbeutel
Marktbuch
Reiseplaner
Sammelalbum
Triangelfragment
Wichtiges Handtuch
Ehrenmarke
9

Tiere & Begleiter

Olaf