Eramos Pocos (Stufe: 33) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Eramos Pocos
Simkea-Ortschaft:Lagerhaus
Geschlecht: Männlich

Einflüsse

Dunkelbohnentrank
Guter Duft
Tintenfischring

Gebäude & Gärten

Haus (Besitzer: Eramos Pocos)
Besitzer: Eramos Pocos
Felder auf der Sumpfinsel (Besitzer: Eramos Pocos)

Beschreibung






Rasse

Aussehen

Alter

Herkunft und Geschichte









Sonstiges

Unsere schicke Marktbude in der trenter Marktgasse





• 24.03.17: Mit Sack und Pack - Kind und Frau - nach Trent umgezogen. Es war ein langer Weg, doch die Vorfreude, liebe Menschen wiederzusehen, ist groß! War es auch mein Wunsch, näher zu Sevis Verwandten Bea und ihrem Trafi zu ziehen. ♥
• 03.04.17 heute bin ich zwei Jahre mit meiner Sevi zusammen - dies schrieb mir meine Liebste:

Mein lieber Mosilein


Hörst Du mein Herz schlagen? Es schlägt für Dich. Siehst Du meine Augen strahlen? Sie strahlen wegen Dir. Spürst Du die Wärme? Sie kommt von Dir... Heute vor genau zwei Jahren entschieden wir uns füreinander und die Zeit zeigt uns, dass es nicht der falsche Weg und Entschluss war. Wir hatten so viel Spaß im vergangenen Jahr, ja das ist wahr. Auf das nächste freue ich mich schon sehr, und auf viele, viele weitere mehr. Mit Dir an meiner Seite, da suche ich nie das Weite. Du bist mein Mann, weil man keinen besseren haben kann. Und ich möchte nochmals danke sagen, für all die schöne Zeit mit Dir! Wir haben uns gefunden. Danke! Wir haben uns ineinander verliebt. Danke! Wir haben dieses Gefühl nie verloren. Danke! Ich hoffe, noch viele weitere Jahre Danke sagen zu dürfen...

♥ ♥ ♥ Deine Dich liebende Sevi ♥ ♥ ♥



16.04.17: Ostern mit meiner Sevi und klein Mara-Mäuschen:





Bea und Trafi`s Hochzeit:



[img]https://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_002.gif

[img]

Meine Einladung zum 1. Simburtstag meiner Sevi:





Mosi`s Flug zu den Eisinseln:







Ein unvergesslicher Abend, mit dem Duft von Monoï de Tahiti











12.09.17 ♥ 웃♥유 ♥ Unser 2. Hochzeitstag (Baumwollene Hochzeit)







Adventszeit 2017 mit meiner Sevi





• 26.03.18:

Eheschließung 3.0 - das dritte Mal... ♥





•12.04. 2018: Am späten Vormittag erblickt in Ardencaple das zweite Kind der Eheleute das Licht der Welt. Es ist ein Junge! Sein Name: Bran Matteo







• 12.12.18: Hasi, 4 unglaublich tolle Jahre mit Dir! Liebe Dich soooo sehr! ♥♥♥ https://www.youtube.com/watch?v=LyYAQHDMqfA
═══════════════════════════════════════════════════════════
• 26.03.19: 5. Eheschließung zwischen Mosi und Sevi! For ever LOVE...

Seit dem 01.06.2018



Ausrüstung

Einfacher Rucksack
Grüner Schild
Kleiner Geldbeutel
Klobige Lederstiefel
Lumpige Stoffhose
Lumpiges Stoffhemd
Malachitkette
Ring der Tugend
Schwarzer Perlenohrring
Stabiler Essenskorb
Stoffumhang
Trinkkorb

Anstecker & Auszeichnungen

10-Jahre-Simkea-Pin
Fussball WM 2014
Halloweenpin 2012
Halloweenpin 2013
Halloweenpin 2016
Halloweenpin 2017
Halloweenpin 2018
Leuchtturmpin 2017
Osterpin 2012
Osterpin 2013
Osterpin 2014
Osterpin 2016
Osterpin 2017
Osterpin 2018
Pin Hitradio FFH
Pin: Figur
Pin: Flamme
Pin: Holzhaus
Pin: Kamin
Pin: Karte
Pin: Lupe
Pin: Schatzkiste
Pin: Schaufel
Pin: Simkea (gold)
Pin: Simkea (silber)
Pin: Werkzeug
Pin: Zahnräder
Sternengucker
Trophäe 2014
Trophäe 2015
Webgamers - Trophy
Weihnachtspin 2011
Weihnachtspin 2012
Weihnachtspin 2016
Weihnachtspin 2017
Weihnachtspin 2018

Werkzeuge

Hammer
Messer
Nadel
Schere
Tonbecher

Besonderheiten

Goldener Ehering (Caileach Sevi Pocos)
InEX
Schnellkarte

Spezielles

Kampfmünze
98
Kampfzähler
Lagerbuch
Laterne (Mond)
Laterne (Sonne)
Magischer Lederbeutel
Marktbuch
Reiseplaner
Sammelalbum
Secural
Wichtiges Handtuch
Ehrenmarke
21