DeeShalee (Stufe: 39) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: DeeShalee
Simkea-Ortschaft:Trent
Geschlecht: Weiblich

Gebäude & Gärten

Haus (Besitzer: DeeShalee)
Besitzer: DeeShalee
Felder (Besitzer: DeeShalee)
Besitzer: DeeShalee
Felder auf der Sumpfinsel (Besitzer: DeeShalee)

Beschreibung









Rasse

Aussehen

Alter

Ganz genau weiß sie selber das gar nicht, aber sie hält sich jedenfalls für jung. Nicht mehr ganz jung. Also kein Kind mehr. Aber ein junger erwachsener Mensch. Darauf besteht sie immer. Sie ist erwachsen.
Auch wenn sie etwas kleiner ist, sie ist definitiv erwachsen!
Jawoll.

Herkunft und Geschichte

Erinnern kann sie sich nicht, aber von den Kobolden, bei denen sie groß wurde, weiß sie, daß sie aus einem kleinen, abgelegenen Dorf stammt. Dort muss es fürchterbar gewütet und gebrannt haben. Ob es dort weitere Überlebende ausser ihr gab, weiß niemand genau.
Als ein Kobold sie dort fand, war niemand sonst dort anzutreffen. Nur Ruinen und heruntergebrannte Häuser gab es überall.
Der Kobold konnte das jammern des Kindes nicht mit anhören und nahm es mit um es zu behalten und aufzupäppeln. So wuchs klein Dee also bei den Kobolden auf und lernte viele Dinge wie zum Beispiel auch Sparsamkeit:
Gold ist wertvoll. Immer.
Gold ist meins. Immer.
Gold! Immer!
Das wird wohl der Hauptgrund sein, warum Dee immer so glänzende Augen bekommt wenn sie sich wieder eine Dukate verdient hat.



Eines Tages machte sie sich auf den Weg, Leute zu treffen, die keine Kobolde waren. Ihr war durchaus bewusst, daß es weitere Menschen geben musste. Die Reise war lang und aufregend, viele Dinge hat sie erlebt, bevor sie an ein Portal kam, welches in eine ganz neue Welt zu führen schien. Mutig und zugleich neugierig wagte sie diesen Schritt durch das Portal und fand dort tatsächlich eine ganz eigene Welt, genannt Simkea.
Dort gefiel es ihr so ausnehmend gut, daß sie sich entschloss, dort zu bleiben. Ein paar Menschen gab es dort ja auch!
Fleissig, wenn auch ein wenig verwirrt oftmals, verdiente sie sich ihren Lebensunterhalt bald selbstständig und lernte ständig neue Dinge kennen.


Sonstiges









! ! Misslungen: 1 x Sammelkarte: Bergbau ! !
! ! Misslungen: 1 x Eisenerz ! !
-Misserfolg-
*pöh*

Verbraucht: 1 x Salz
Verbraucht: 1 x Rehfell
Erhalten: 2 x Sammelkarte: Gerben/Kürschnern
Wow! Du erhältst die doppelte Menge.
Erhalten: 2 x Lederhaut
Wow! Du erhältst die doppelte Menge.
*glotz*
WOW! :D


Du erleidest einen großen Rückschlag der Talenterfahrung: Zeugs sammeln
Die Aktion traumatisiert dich! -1 TP auf das Talent
Du erleidest einen Rückschlag der Talenterfahrung: Zeugs sammeln
Zeugs sammeln-Probe
Wurf|Cwert: 20|10, 20-9|11, 20|11 - W20
*HEULKRAMPF*

Ausrüstung

Aethan
Armreif des Schutzes
Einfacher Rucksack
Geflickte Lederrüstung
Holzschwert
Kompasskette
Lumpige Tunika
Lumpiger Stoffrock
Pflanzenring
Ring des Handels
Stabiler Essenskorb
Strohschuhe

Anstecker & Auszeichnungen

Bestes Charakterprofil
Halloweenpin 2009
Halloweenpin 2010
Halloweenpin 2011
Halloweenpin 2012
Halloweenpin 2014
Halloweenpin 2015
Halloweenpin 2016
Halloweenpin 2018
Osterpin 2010
Osterpin 2011
Osterpin 2013
Osterpin 2014
Osterpin 2015
Osterpin 2016
Osterpin 2017
Pin Hitradio FFH
Pin: Figur
Pin: Flamme
Pin: Holzhaus
Pin: Kamin
Pin: Karte
Pin: Lupe
Pin: Schatzkiste
Pin: Schaufel
Pin: Simkea (gold)
Pin: Simkea (silber)
Pin: Werkzeug
Pin: Zahnräder
Sternengucker
Trophäe 2014
Trophäe 2015
Webgamers - Trophy
Weihnachtspin 2009
Weihnachtspin 2011
Weihnachtspin 2012
Weihnachtspin 2014
Weihnachtspin 2015
Weihnachtspin 2016
Weihnachtspin 2018

Werkzeuge

Messer
Sichel
Tonbecher
Weidenkorb

Besonderheiten

Einfaches Floß
Fischerboot
Kleines Segelboot
Lastenkahn

Spezielles

Kampfmünze
361
Kampfzähler
Lagerbuch
Laterne (Mond)
Laterne (Sonne)
Magischer Lederbeutel
Marktbuch
Reiseplaner
Sammelalbum
Talentstein
5
Triangelfragment
Wichtiges Handtuch
Ehrenmarke
6