Das Gröle (Stufe: 29) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Das Gröle
Simkea-Ortschaft:Marktplatz
Geschlecht: Männlich

Gebäude & Gärten

Besitzer: Das Gröle
Felder (Besitzer: Das Gröle)
Besitzer: Das Gröle
Felder auf der Sumpfinsel (Besitzer: Das Gröle)

Beschreibung

Ich bin nicht sehr groß, vielleicht einen Schritt, wo die Personen, die mich aufzogen doch fast zwei Schritt groß sind. Auch ist meine Haut nicht rosig und weich, sondern eher grünlich und ledrig. Zwei große kullerrunde Augen schmücken meinen mächtigen Kopf. Die Stirn flieht, die Nase flach und in meinem breiten Mund stehen viele unterschiedlich geformte Zähne unregelmäßig herum. Die Ohren sind groß, flattrig und laufen spitz zu.
Der Körper dagegen, ist der eines Kindes, wenn auch mit viel zu langen Händen und Füßen. Ich sah schon immer anders aus als die anderen Kinder und so hieß es oft ich sei ein Wechselbalg. Und wahrscheinlich stimmt das auch.

Rasse

Ja, Das Gröle ist ein Kobold. Ihr müsst Wissen, es liegt nun mal in der Natur der Kobolde, das sie ihre Nachkommen in die Obhut anderer Wesen legen. Im Ausgleich dafür ziehen sie dann den Nachwuchs der Anderen auf. Oder habt ihr euch noch nie gewundert, warum manche Leut so komisch sind?

Ausrüstung

Bernsteinkette
Einfacher Rucksack
Kleiner Geldbeutel
Klobige Lederstiefel
Kupferarmreif
Kupferohrring
Kupferring
Lederhandschuhe
Lumpige Stoffhose
Lumpige Tunika
Stabiler Essenskorb
Stoffumhang
Strohhut
Trinkkorb

Anstecker & Auszeichnungen

Leuchtturmpin 2017
Osterpin 2018
Osterpin 2019
Pin: Lupe

Werkzeuge

Eisenpfanne
Handmühle
Messer
Mörser
Tonbecher

Besonderheiten

Spezielles

Reiseplaner
Talentstein
15
Ehrenmarke
8