Crimescenecleaner (Stufe: 17) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Crimescenecleaner
Simkea-Ortschaft:Alte Weberei
Geschlecht: Männlich

Gebäude & Gärten

Besitzer: Crimescenecleaner
Felder (Besitzer: Crimescenecleaner)

Beschreibung

Der Name Tiny entstand vor langer Zeit, als es sich noch um einen kleinen Felsbrocken handelte.
Inzwischen ist aus ihm ein riesiger Felsen geworden, der aber nichts von seiner Sanftheit und Gutmütigkeit eingebüßt hat.
Am liebsten sitzt Tiny an einem See und beobachtet die Tiere.

Rasse

Stone Giant / Felsgigant

Aussehen

Ein gigantischer Felsbrocken.

Herkunft und Geschichte

Geboren als Steinbrocken, ist Tinys Herkunft ein Mysterium, das ihm keine Ruhe lässt. Jetzt ist er ein Stone Giant, doch was war er zuvor? Ein abgebrochener Splitter aus der Ferse eines Golems? Eine weggekehrte Scherbe aus der Bildhauerwerkstatt eines Gargoyles? Ein Fragment des Oracular Visage von Garthos? Getrieben von Neugier reist er durch die Welt und sucht unermüdlich nach seiner Herkunft, seiner Abstammung, seinem Volk. Auf seiner Wanderschaft gewinnt er stetig an Gewicht und Größe; die Kräfte, die kleineres Gestein verwittern lassen, lassen Tiny nur noch weiter wachsen.

Ausrüstung

Einfacher Rucksack
Holzschuhe
Lumpige Stoffhose
Lumpiges Stoffhemd
Stabiler Essenskorb
Strohhut

Anstecker & Auszeichnungen

Halloweenpin 2018
Osterpin 2019

Werkzeuge

Nadel
Schere
Tonbecher
Weidenkorb

Besonderheiten

Spezielles

Talentstein
9
Ehrenmarke
17