Calisto (Stufe: 38) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Calisto
Simkea-Ortschaft:Meeresstrand
Geschlecht: Weiblich

Einflüsse

Berauscht
2
Kuss von Nevermore
Kuss von Avalonia

Gebäude & Gärten

Haus (Besitzer: Calisto)
Besitzer: Calisto
Felder (Besitzer: Calisto)
Besitzer: Calisto
Felder auf der Sumpfinsel (Besitzer: Calisto)

Beschreibung

Als Mensch zu viel erlebt und als Engel schon zu lang auf der Welt um noch still und schüchtern durchs Leben zu gehn.

Köchin aus Leidenschaft........

des Morgens über den Markt zu schlendern...die Ruhe zu genießen und die frischen Düfte noch aufnehmen zu können....bevor die Massen erscheinen und eine menge Staub aufwirbeln.

Wenn all die Ware begutachtet ist und ich von ihrer Frische und Qualität überzeugt bin, geht es ab in die Küche.

Und pünktlich wenn die Meute sich über den Markt drängt, gibt es frische Brötchen und andere Leckerreien.

In meiner Freizeit sieht man mich auch manchmal durch die Gegend streifen....neue Energie tanken...die Welt erkunden.

Rasse

Engel

Aussehen

Die Weihnachtszeit wurde durch unsere liebe Elfe eingeleutet:



ich fand die süße kleine Eule macht sich besonders gut zur Weihnachtszeit als Begleiter und so konnte ich sie überzeugen, mich in dieser Zeit ein wenig zu begleiten.....ein wenig träumt von etwas das die 3 Nüsse für Aschenbrödel heißt und eine vertraute Melodie dabei summt.




Halloween 2017 ich bin bereit





Fesch zur grossen Party



Der Sammler ist da, höchste Zeit sich für die Silvesterparty in Robe zu schmeißen:

bling bling dank Rabeas Sternenstaub, den sie verteilt hat




Mein Alltagsoutfit

Alter

Engel sind zeitlos

Herkunft und Geschichte

einst war ich ein einfaches Mädchen in einem Dorf im irgendwo...
dann kam ein Krieg, mein Dorf wurde ausgelöscht und voll von Rachegelüsten zog ich durch die Lande...durch Hass geblendet verlor sich mein Weg...ich hab böses getan und wandelte auf Irrwegen

aber in einem schwachen Moment, reichten mir genau die Menschen denen ich schlimmes angetan hatten die Hand und vergaben mir...

Die Erkentnis das vergeben ein viel befreierendes Gefühl ist als Rache, reinigte meine Seele und ich erwachte als Engel.

Die Kraft der Kriegerin durchfliesst noch immer meine Adern und wehe dem der meiner neuen Heimat schlechtes will.....

von einem kleinen Dorf gekommen, in ein kleines Dorf zurückgekehrt habe ich meinen Frieden jetzt beim Kochen gefunden...ich decke den heimkehrern den Tisch und versorge sie mit speisen. Manchmal überkommt mich die Ruhelosigkeit und ich streife durch die Umgebung.

Sonstiges

Meine Wellnessoase Wolke 7

Als Engel muss man immer gut erholt sein, um all den Bedürftigen zu helfen.
Dabei hilft mir meine feine Oase, die ich mir Stück für Stück aufbauen werde...
Mit Solebad, Whirpool und Kneipbecken. Und nach einem heissen Saunagang mit ausgewählten Düften, schmeckt die auf Eis gelegte Wassermelone nochmal so gut.



Im Keller wird eine komplette Grotte nachgebildet werden, neben einem Schwimmbecken für die tägliche körperliche Fittness.
Anschliessend kann man sich in vorgewärmte Handtücher hüllen, den frischen Kräutertee geniessen und brauch sich nur noch Gedanken darüber zu machen mit welcher Gesichtsmaske man den erholsammen Abend ausklingen lassen möchte.




Trenter Bote

Schnappschuss 219

15.7.2013 | Autor: Maddie Hayes | Rubrik: Schnappschuss
In einer Schlafrolle kann man alles tun, außer zu laufen – davon, dass dies ab und an dennoch nicht leicht sein wird, zeugt unser Schnappschuss der Woche von Calisto, die gerade die ersten Erfahrungen mit der neuen Rolle machte.



Die Leidenschaft zum Kochen brachte mich zu vielen Tätigkeiten, da wird frische Milch gebraucht und auch die Eier sollten gut geprüft sein. Dieses behersche ich noch nicht meisterlich aber schon ziemlich gut....wichtige Kräuter sollten mit vorsicht gepflückt werden und man muss sich gut um sie kümmern bevor sie die feinsten Gerichte garnieren.
Wer gerne kocht weiss das Salz ein kostbares gut in der Küche ist, auch dieses kann ich perfekt begutachten und sammeln.
Und ansonsteng ibt es noch so das ein oder andere Hobby dem ich nachgehe....damit meinem ruhelosen Charakter nicht langweilig wird.

Ausrüstung

Astrale Meditation
Baströckchen
Einfacher Rucksack
Fischohrring
Geisterladykostüm
Geldbeutel
Hohe Lederstiefel
Jasrimantas
Lumpige Tunika
Merlins Ring
Osterperlenkette
Pulsierender Runenarmreif
Ring der Tugend
Runenbeutel
Sonnenfilter
Stabiler Essenskorb
Stoffumhang
Torques

Anstecker & Auszeichnungen

10-Jahre-Simkea-Pin
Fussball WM 2014
Goldener Pflasterstein
Halloweenpin 2013
Halloweenpin 2014
Halloweenpin 2015
Halloweenpin 2016
Halloweenpin 2017
Halloweenpin 2018
Leuchtturmpin 2017
Memorystein-Pin
Osterpin 2014
Osterpin 2015
Osterpin 2016
Osterpin 2017
Osterpin 2018
Osterpin 2019
Pin Hitradio FFH
Pin: Figur
Pin: Flamme
Pin: Holzhaus
Pin: Kamin
Pin: Karte
Pin: Lupe
Pin: Schatzkiste
Pin: Schaufel
Pin: Simkea (gold)
Pin: Simkea (silber)
Pin: Werkzeug
Pin: Zahnräder
Simkeatreffen 2014
Simkeatreffen 2015
Simkeatreffen 2016
Simkeatreffen 2017
Simkeatreffen 2018
Simkeatreffen 2019
Sternengucker
Trophäe 2014
Trophäe 2015
Webgamers - Trophy
Weihnachtspin 2013
Weihnachtspin 2014
Weihnachtspin 2015
Weihnachtspin 2016
Weihnachtspin 2017
Weihnachtspin 2018

Werkzeuge

Feuerstein
Tonbecher

Besonderheiten

Fischerboot
Fischerboot
Lastenkahn

Spezielles

Brieftaube
Dingsbums
Goldene Feder
Kampfmünze
9405
Kampfzähler
Lagerbuch
Laterne (Mond)
Laterne (Sonne)
Magischer Lederbeutel
Reiseplaner
Sammelalbum
Secural
Sextant
Triangelfragment
Triangelfragment
Wichtiges Handtuch
Ehrenmarke
5
Teammarke: Redakteur

Tiere & Begleiter

Bingin
Libertas