Caladon Sunmo (Stufe: 33) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Caladon Sunmo
Simkea-Ortschaft:Lagerhaus
Geschlecht: Männlich

Einflüsse

Übler Mief

Gebäude & Gärten

Haus (Besitzer: Caladon Sunmo)

Rasse

FlammenDämon aus der Hölle

Aussehen

Ich bin der Cala Deine Flamme ,...und bestehe aus Flammen und Feuer, und das beschreibt mein Aussehen auch am besten.
Ich bin das Feuer in Person, und bestehe rein aus Flammen.

Alter

alt....säääähr alt

Herkunft und Geschichte

http://community.simkea.de/index.php?thread/5048-caladon-sunmo-tagebuch


das ist eine lange Geschichte, und wenn Du mal Zeit mitbringst Lieber Leser oder liebe Leserin , dann kannst Du sie hier nachlesen.

Fortsetzung folgt ....nächste Woche


huuuu

sach mal kleines...was treibst du disch denn hier herrum????

Sonstiges

So ein Dämon aus der Hölle hat natürlich auch Familie,

die ist recht gross


Und isch habe jede Menge Geschichte, mit ordentlich härtzschmerz und so, und das man ein Taschentuch vor lauter Rührung rausnehmen muss, um Augenwasser abzuwischen.


Meine Begleiter :

der blinde Geier Sturzflug,...der immer gerne mit Tauben Rum macht, wahrscheinlich ist er sehr durstig,
wir trafen uns eines Tages im Adorragebirge


Das kleine hu



eines Tages hat sich im blauen Chat das kleine hu eingefunden, es war plötzlich da, und ja das ist eine sehr vertraute Geschichte, wir schrieben das Jahr 2016 und in einem unendlichen Chat den noch nie ein Wesen zuvor gesehen hatte, wurde von mir das kleine hu entdeckt

das kleine hu ist ein freundliches, immer fröhlisches Wesen, das gerne kuschelt und lacht, es macht gerne Streiche und wühlt in meinem Rucki rum,
wenn es dann alles ordentlich verwühlt hat legt es sich meist erschöpft schlafen und huuuht im Schlaf

das kleine hu lernt auch schon unsere Sprache, das Simkeanisch, aber es tut sich schwer damit,
bei mir wird es ja nun dreisprachig erzogen
dämonisch-simkeanisch-und die hu Sprache

das kleine hu plappert gerne und viel, und wenn es jemanden mag, dann kommt es von ganz alleine und kuschelt sich an, oder plappert los was das zeug hält,


seit einiger Zeit hat es seine Freude an Kohle entdeckt, es spielt so unendlich gerne mit Kohle, das ich überall Abdrücke seiner kleinen hu-Hände habe,
es hat inzwischen auch seine Leidenschaft für Silber und Gold entdeckt, und begleitet mich immer zum Berg hoch
das kleine hu hat die Fähigkeit, alles was es anfasst schwarz zu machen, es liebt schwarz, allerdings wenn es sich aufregt oder ganz fröhlich ist, dann macht es Dinge um sich herum vor lauter Aufregung auch schwarz

das geht soweit das es auch die Luft um sich herum schwarz macht, zum Glück geht das wieder weg

nachdem das kleine hu Silber und Gold entdeckt hat,...und damit gespielt hat, kann es auch Dinge versilbern und vergolden

gerne macht das kleine hu auch kleine Geschenke, meist ein Stück Kohle, oder ein kleines Stück Silber oder Gold

31.12.2016
das kleine hu bekommt seinen ersten Zahn und nagt im Silberberg, ich hab ihm eine Hacke geschenkt....die es auch erst mal angenagt hat
18.1.2017
das kleine hu und isch stehen in der schmiede, und das kleine hu plappert wieder viel, was sonst ?
isch erkläre dem kleinem hu wie es einen Vorschlaghammer herstellt und es stellt seinen ersten Vorschlaghammer her, und probiert diesen auch gleich aus, nachdem isch dem kleinem hu gezeigt habsch, wie man ...isch meine, wie kleine hu´s so einen Vorschlaghammer schwingen
isch hätte dem kleinem hu sagen sollen, das es den nicht an meinem Fuß ausprobieren soll
mea culpa
isch denke mal das die Schwellung meines Fußes bald wieder weg sein wird

28.1.2017
das kleine hu und isch stehen am Marktplatz und Mietzi schlägt vor ein Lämmchen DANKE zu taufen, natürlich Taufe isch sofort das Lämmchen auf den Namen DANKE, und sofort will das kleine hu das isch das Lämmchen für das kleine hu besorge




das kleine hu hat seit heute einen Spielkameraden mit Namen DANKE
isch sage auch Danke^^



8.2.2017

Engelchen malt dem kleinem hu ein Bild, vom kleinem hu
das kleine hu ist völlig begeistert und zeigt allen ihr Bild die dabei sind und waren, und plappeert viel und aufgeregt

10.2.2017

nun ist es soweit, das kleine hu hat Bundstifte entdeckt und hat den ganzen Tag gemalt, währenddessen konnte isch als alleinerziehnder Dämon mal ne Runde ausschlafen
sein erstes Bild ist ganz klar zu erkennend...da bin isch links im Bild, wie man deutlich sieht, in der Mitte das kleine hu mit seinen grossen hu AUgen, es musste sich etwas grösser machen, weil es sonst so klein wäre das man es nicht sehen kann, und neben dem kleinem hu steht DANKE^

das kleine hu hat ein schwarzes Kleidchen an und viel zu grosse Schuhe

hassu schön gemalt kleines ^^




Feb
Interwiev mit dem kleinen hu

Von: Lady Sharina in Bürger hautnah

Manch ein Mitbewohner Simkeas ist mit einem Simkeaner zusammen durchs Tor geschlüpft, wie z.B. mein kleiner Norn. Aber keins dieser vielfältigen Wesen ist so aktiv wie Caladons kleines hu. Daher bekommt es auch sein eignes Interwiev!

Lady Sharina:“Hallo kleines hu, weißt du noch, wie du das erste Mal erschienen bist?“

Kleines hu: “ Das Licht von Simkea erblickte ich eines Tages im magischen Chat, den hier alle als „ den Blauen“ kennen. Eines Tages grüssten sich einige im Blauen, und jeder auf seine Weise. Dabei sagte Cala mal wieder hu, und das in klein, und Du liebe Lady Sharina fragtest „ Was ist das ?“, woraufhin der höllische Lavaflammengeborene erwiderte: „Das ist das kleine hu!“ Und so erblickte ich die Simkeawelt, darum mag ich Dich auch so sehr, weil Du mich sozusagen in Simkea als erste bemerkt hast.“

Lady Sharina: „Hast du keine Angst vor Cala?“

Kleines hu: „Dazu musste ich Cala fragen, was Angst ist, und er hat mir das erklärt: „Das ist, wenn man kein Essen hat,“ sagte er. Das habe ich nicht verstanden; daraufhin sagte er, dass ich noch klein bin und das wohl mal lerne. Aber sein Feuer tut mir nicht weh .“

Lady Sharina: „Aha, so erfahren wir nebenbei das Hunger haben für Caladon Angst ist. Nachste Frage: bist du immer fröhlich?“

Kleines hu: „Ich bin immer fröhlich, am fröhlichsten bin ich, wenn alle da sind, die ich mag, und ich neue Gesichter kennenlerne, die nett sind.“

Lady Sharina: “ Wirst du eigendlich noch wachsen?“

Kleines hu: „Wachsen? Du meinst bestimmt grösser werden, so dass ich eines Tages ein grosses hu bin ?
Neee, das will ich nicht und das ist blööd. Dann darf ich nicht mehr spielen und soll in die Schule, und muss dann immer mit abwaschen und aufräumen.“

Lady Sharina: „Verständlich^^. Und wohnen tust du im Rucksack, oder?“

Kleines hu lächelt Lady Sharina fröhlich an: „“Ich wohne tatsächlich in Cala s Rucksack, und wenn er ein Haus hat, werde ich da wohnen; aber ich mag es nicht allein zu sein, und darum bin ich immer bei Cala oder spiele mit den anderen hus. Oder ich bin bei meiner Lieblingsfreundin, die mir die kleinen hu-Hände sauber macht und mir einen Apfel schenkt oder eine Blume und lieb über den Kopf streichelt. *

Lady Sharina:“Möchtest du den Lesern noch was sagen?“
Kleines hu: „Bleibt so wie ihr seid…..und …hu“

Lady Sharina:“ Vielen Dank, dann geh mal wieder spielen!“

(Lady Sharina)

14.3.2017

Schon vor Tagen hatte das kleine hu bei Mausi ein Ferkelchen gesehen, ich hatte wie immer keine Ahnung und wußte nicht was auf misch zukommt, aber wer das kleine hu kennt, hätte mir vorhersagen können was passiert.

Heute jedenfalls war isch am Lager und Mausi kam dazu; sofort kletterte das kleine hu auf Mausi s Rucki, und wollte nach dem Ferkelchen sehen.

Als ich das kleine hu von Mausi s Rucki wegnahm fing es an zu plappern, und wollte das ich ihm ein Ferkelchen besorge von Mausi.
Isch kann doch wieder einmal dem kleinem hu nix abschlagen, ...also ...es hat misch mit seinen grossen hu Augen angesehen, und dann hat so schrecklisch lieb gekuckt, da kann isch doch nicht nein sagen.

Das kleine hu wollte dann von Mausi wissen, was sie für einen Namensvorschlag hätte und Mausi sagte Negan...weil es so ein suacooler Typ sei....; der Kleinerwilli sagte dazu Socke; das kleine hu sagte dann Negan Socke; isch glaub isch bin auf dem besten Weg zum Kleintierzoo, wie Fio bemerkte.
Ich hoffe nur, das es nicht noch irgendwo Küken gibt, oder kleine Enten ????
Vorhin hat das kleine hu jedoch schon mit dem gefrässigen Blauen Tschätt gespielt......ich hoffe mal nicht , das es den auch haben will????


19.3.2017

mit dem kleinem hu steh isch mal wieder am Lager und das kleine hu wird Freundlich von Rava und Ava begrüsst

das kleine hu zeigt seine Sammlung von Tieren rum
einen Floh, eine Stubenfliege, DANKE und Negan die coole Socke,..sein Ferkelchen

Ava ...schlägt dem kleinem hu vor alles ein wenig kleiner zu machen, und zeigt dem kleinem hu ein Lammkotelett

das kleine hu beäugt daraufhin Ava misstrauisch, und will ihr gar nicht mehr vertrauen

Ava schenkt zu versöhnung dem kleinem hu ein Küken

Gemeinsam über legt das kleine hu mit Rava und Ava wie das küken nun heissen soll
Emmiii Emmchen...bitte mit drei i

Das kleine hu beschliesst, das Rava und Ava nun seine Freundinnen sind














DER TEUFELSKATER

Teufelskater: *mauzt Caladon an*

Caladon Sunmo: da mauzt wer...isch muss mal die schnuurmaschine streicheln

Caladon Sunmo: *streichelt den Teufelskater*

Teufelskater: *schnurrt weil Herrchen wieder da ist*

Caladon Sunmo: *folgt einem magischen instinkt den viele Katzen und Kater bei Leuten auslösen....und streichelt den Teufelskater*

Wühlmaus: Herrchen?

Caladon Sunmo: naj..ein Frauchen kann isch ja wohl nicht sein ???

Teufelskater: Na Dämon/Teufel höchst persönlich

Caladon Sunmo: iswch wurde wohl soeben als Herrschen adoptiert....und konnte nix dagegen machen und so...*erklärt und foll ne Runde lügt*

Wühlmaus: da wird Katze aber beleidigt sein, wenn du Katerchens Herrchen bist .

Caladon Sunmo: Mausi...das ist eine lange Geschichte....Mietzi is Nachwuchs von mir

Caladon Sunmo: aber nun eben nich...und das in Dämonenfamilien immer sehr unübersichtlich ist...darum besser nich fragen









+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Rechte und dies und das

alle Bilder des kleinen hu sind von mir, Cala, und unterliegen dem open source recht, sie dürfen verwendet werden jedoch nicht gewerblich,

ich bitte darum wenn jemand etwas anstössiges findet, das er mit mir kontakt aufnimmt, gegebenenfalls werde ich die Bilder rausnehmen, auch um rechte andrer zu wahren

*****************************************************

Ausrüstung

Armreif des Schutzes
Einfacher Rucksack
Feuersteinaxt
Geflickte Lederrüstung
Klobige Lederstiefel
Lumpige Stoffhose
Lumpiges Stoffhemd
Platinarmreif (Meister: Goldschmied)
Ring der Tugend
Stabiler Essenskorb
Thanatos
Trinkkorb

Anstecker & Auszeichnungen

Fussball WM 2014
Halloweenpin 2014
Halloweenpin 2015
Halloweenpin 2016
Halloweenpin 2017
Halloweenpin 2018
Leuchtturmpin 2017
Memorystein-Pin
Osterpin 2015
Osterpin 2016
Osterpin 2017
Osterpin 2018
Osterpin 2019
Pin Hitradio FFH
Pin: Figur
Pin: Flamme
Pin: Holzhaus
Pin: Kamin
Pin: Karte
Pin: Lupe
Pin: Werkzeug
Pin: Zahnräder
Sternengucker
Trophäe 2014
Trophäe 2015
Webgamers - Trophy
Weihnachtspin 2015
Weihnachtspin 2016
Weihnachtspin 2017
Weihnachtspin 2018

Werkzeuge

Hacke
Tonbecher
Zange

Besonderheiten

Kleines Segelboot ~kleine Flamme~
das kleine hu im Winter als kleines Winterhu...mit Hunachtenmütze
Schnellkarte

Spezielles

Kampfmünze
75
Lagerbuch
Laterne (Mond)
Marktbuch
Reiseplaner
Sammelalbum
Wichtiges Handtuch
Ehrenmarke
30