Caileach Sevi Pocos (Stufe: 33) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Caileach Sevi Pocos
Simkea-Ortschaft:Felder auf der Sumpfinsel (Besitzer: Caileach Sevi Pocos) (Besitzer: Caileach Sevi Pocos)
Geschlecht: Weiblich

Einflüsse

Dunkelbohnentrank
2
Tintenfischring

Gebäude & Gärten

Haus (Besitzer: Caileach Sevi Pocos)
Besitzer: Caileach Sevi Pocos
Felder (Besitzer: Caileach Sevi Pocos)
Besitzer: Caileach Sevi Pocos
Felder auf der Sumpfinsel (Besitzer: Caileach Sevi Pocos)

Beschreibung

Rasse

Aussehen

Alter

Herkunft und Geschichte






Sonstiges

• 24.03.17: Mit Sack und Pack - Kind und Mann - durch das Portal - mit Zwischenstopp am Friedhof^^ - nach Trent umgezogen. Es war ein langer Weg, doch die Vorfreude, einen lieben Menschen wiederzusehen, war groß! War es ihr Wunsch - der ihres lieben Gatten und der Schottin, näher bei ihrer Patentante Bea und ihrem Trafi - der ihr ein guter Freund ist - zu sein. ♥
═══════════════════════════════════════════════════════════
• 03.04.17: Auf den Tag genau sind es zwei Jahre, als sich Mosi und Sevi füreinander entschieden und seitdem unzertrennlich sind. ♥♥♥

Meine geliebte Sevilein!


Gestern nun gehen wir unseren gemeinsamen Weg schon zwei Jahre. Damals an jenem 03.04. haben wir es so fürn uns entschieden, und es war gut und richtig so. Auch wenn ich schon einmal daran gedacht hatte, unseren gemeinsamen Weg verlassen zu wollen, habe ich zurückgefunden, diesen Weg auch weiterhin mit Dir zu gehen. Nur mit Dir meine Sevi! (und natürlich Mara). Jeder andere Weg wäre nicht der Richtige, und würde mich sicherlich an ein Ziel bringen, was ich nicht möchte, und mich unglücklich macht. Niemals mehr möchte ich von diesem Weg abkommen! Du und Ich auf dem gemeinsamen Weg zum WIR! Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht. Jeder sieht ein Stückchen Welt, zusammen sehen wir die Ganze. Aus einem Füreinander wurde ein Miteinander, aus einem Miteinander wurde das Schönste auf Erden - die Liebe. Aus unserer Liebe unser kleines süßes Maramäuschen. Wenn ich alleine träume, ist es nur ein Traum. Wenn wir gemeinsam träumen ist es des Anfang der Wirklichkeit. Die gemeinsamen Schritte durchs Leben sind, und waren, nicht immer leicht. Jeder hört die Musik anders, aber der gemeinsame Tanz ist wunderbar. Dann kam unsere Hochzeit - sie war und ist wie eine Brücke, die man ständig neu bauen muss, am besten von beiden Seiten. Wir sind zwei Engel mit nur einem Flügel, aber wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen! Das sage ich ganz tief aus meinem Herzen! Komm meine Sevilein - lass uns auch in Zukunft gemeinsam weiterfliegen... Ja! Immer wieder ja! Ich gehöre nur Dir! Das war mein Wille, und das ist es immer noch! Ich liebe Dich vom ganzen Herzen! D A N K E

Ich liebe Dich! Jeden Tag, den ganzen Tag! Dein Mosi.


═══════════════════════════════════════════════════════════
• 27.5.2017: Liebe ist ... wenn man sich sicher ist, dass man den Rest seines Lebens mit ihm oder ihr verbringen möchte. Ein große Tag um ein Versprechen zu besiegeln. Caile`s Patentante Bea und ihr lieber Freund Trafi gaben sich das JA-Wort am Hafen vor Trent. Dort wo er ihr den Antrag machte und sie einwilligte, wurden sie von Louhi in einer sehr emotionsgeladenen Zeremonie vermählt. Als Rabea`s Trauzeugin durfte die Rotblonde an ihrer Seite sein, einen der zwei aus Sternen geschmiedeten Eheringe auffangen - ein Geschenk von Bea`s Mutter. Danach Spiele für die Gäste, Musik und Tanz für Jeden. Caile schoß hier und da mal ein Foto. Ordentlich wurde aufgetischt, so dass keiner hungern musste. Ergriffen davon, wird Caileach diesen besonderen Tag nie vergessen.
═══════════════════════════════════════════════════════════
• 27.08.17: Erster Simburzeltag... Ein Gedicht, eine silberne Halskette (mit persönlichen Gegenstand) und einen Heiligenschein vom lieben Mosibär. Heute ist Dein Simburstag; An dem Tag, an dem du geboren, hat der Himmel einen Engel verloren. Was dem Himmel so zerronnen, hat die Erde dafür neu gewonnen. Sevilein, du bist und bleibst ,mein kleiner Engel. Ich liebe Dich - Dein Mosi. Sevi hatte sich darüber sehr gefreut :-) In kleiner Runde wurde abends in der Taverne gemütlich gefeiert, gespeist ordentlich getrunken und getanzt.
═══════════════════════════════════════════════════════════
• Ende August 2017: Wann wird Sevi ihrem Hasi die unscheinbare Erbsenkette, die kaum einen materiellen Wert hat, schenken? Was hat es damit auf sich? Was symbolisiert sie? Und wie lange wird und kann sie das Geheimnis hüten?


═══════════════════════════════════════════════════════════
• 12.09.17: 2. Ehejahr ♥ Caile bekam eine Wanne von ihrem Mann geschenkt. Dazu einen Brief und ein passendes Lied. Mein über alles geliebtes Sevilein!! Alles Gute zu unserem 2. Hochzeitstag! Du machst mich immer noch sehr glücklich mein süßer kleiner Engel! Du weißt was ich schon immer sagte, mit Dir möchte ich einmal alt werden, deshalb passend dieses Bild, und der lustige Spruch (Wannenbild) und hier habe ich noch was lustiges gefunden, was auch mein/unser Geschenk betrifft^^ Ich liebe Dich und möchte Dich niemals verlieren. Dein Mosihttps://www.youtube.com/watch?v=7QO6FW-JvRM
═══════════════════════════════════════════════════════════
• 22.09.17-23.09.17: Mitternacht - Sevi und Mosi geben sich nach sechs Monaten ein erneutes Eheversprechen. Mosi`s Schwur: Mit Deinen Fingern streichst Du meine Tränen weg, bei Deinen Küssen rühr ich mich nicht vom Fleck. Verschmelzen möcht´ ich mit Deinen Armen, mich schmiegen an Deinen Körper – den warmen zart umfassen Deine Hände die meinen wenn wir uns mit Blicken innig vereinen. Dann haben unsere Seelen einen Schwur gesprochen und dieser Schwur/Eid wird von uns niemals gebrochen! Sevi ich liebe Dich und erneuere hiermit mein Eheglübte. Sevi`s Schwur: Ich verspreche dir, als meinen Ehemann, ich will dir weiterhin treu sein, dich achten und dir vertrauen. Ich will weiterhin dir helfen und für dich sorgen. Ich will und werde dir immer alles vergeben, so wie auch du mir immer vergibst. Ich will weiterhin mit dir und Mara zusammen mein Leben teilen. Solange wir leben, solange es unsere Liebe gibt. Dass ist mein Versprechen an dich. Ich liebe dich!
═══════════════════════════════════════════════════════════
• 27.12.17: Das alljährliche Rodeln! So langsam mausern sich Caile und Trafi von Rodel-Legastheniker zu spitzen Experten auf dem Schlitten!
═══════════════════════════════════════════════════════════
• 27.08.18: 2. Simburtstag! Von Trafi ein Ständchen, Bussis und eine tolle Sammelkarte (Hutmacher) bekommen! Vielen lieben Dank Trafinchen :-)
═══════════════════════════════════════════════════════════


═══════════════════════════════════════════════════════════
• 12.12.18: Hasi, 4 unglaublich tolle Jahre mit Dir! Liebe Dich soooo sehr! ♥♥♥ https://www.youtube.com/watch?v=LyYAQHDMqfA
═══════════════════════════════════════════════════════════
• 26.03.19: 5. Eheschließung zwischen Mosi und Sevi! For ever LOVE...
═══════════════════════════════════════════════════════════


Neuling:
Fischen/Angeln Stufe 6
Gerben/Kürschnern Stufe 9
Lederarbeit Stufe 3
Seiler Stufe 2
Stoffe färben Stufe 8
-------------------------------------------------------------------------------------------
Geselle:
Jagen Stufe 12
Schneidern Stufe 14
Tierkunde Stufe 16
-------------------------------------------------------------------------------------------
Meister:
Pflanzenkunde (27.06.2017)
Weben (31.08.2017)
Kochen/Backen (06.01.2018)
Allgemeines Geschick (03.06.18)
Landwirtschaft (10.08.2018)
═══════════════════════════════════════════════════════════

Unser Trenter Marktstand


Ausrüstung

Einfache Lederrüstung
Einfacher Rucksack
Geldbeutel
Hohe Lederstiefel
Kurzbogen
Lumpige Stoffhose
Lumpige Tunika
Ring der Tugend
Runenbeutel
Schwarzer Perlenohrring
Schwarzer Perlenohrring
Stoffumhang
Thanatos
Trinkkorb
Wasserring
Weiße Perlenkette

Anstecker & Auszeichnungen

Goldener Pflasterstein
Halloweenpin 2016
Halloweenpin 2017
Halloweenpin 2018
Leuchtturmpin 2017
Osterpin 2017
Osterpin 2018
Osterpin 2019
Pin Hitradio FFH
Pin: Figur
Pin: Flamme
Pin: Holzhaus
Pin: Kamin
Pin: Karte
Pin: Lupe
Pin: Schatzkiste
Pin: Schaufel
Pin: Simkea (gold)
Pin: Simkea (silber)
Pin: Werkzeug
Pin: Zahnräder
Sternengucker
Weihnachtspin 2016
Weihnachtspin 2017
Weihnachtspin 2018

Werkzeuge

Hacke
Holzpaddel
Tonbecher
Tonbecher
Weidenkorb

Besonderheiten

Fischerboot ~⚓Undine⚓~
Aufenthaltsverlängerung
Goldener Ehering (Eramos Pocos)

Spezielles

Kampfmünze
172
Kampfzähler
Lagerbuch
Laterne (Mond)
Laterne (Sonne)
Magischer Lederbeutel
Marktbuch
Reiseplaner
Sammelalbum
Secural
Sextant
Wichtiges Handtuch
Ehrenmarke
6

Tiere & Begleiter

Jasrimantas