Beastenjahrn (Stufe: 13) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Beastenjahrn
Simkea-Ortschaft:Taverne (innen)
Geschlecht: Weiblich

Gebäude & Gärten

Besitzer: Beastenjahrn
Felder (Besitzer: Beastenjahrn)

Beschreibung

Beastenjahrn ist schüchtern und redet nicht sehr viel (Charisma 7). Außerdem ist Sie etwas ungeschickt (Gewandheit 7). Ansonsten ist Sie ist eigentlich ziemlich ausgeglichen (andere Wert auf 11).

Rasse

feminam homo sapiens

Aussehen

Beastenjahrn hat schwarzes schulterlanges Haar mit roten Strähnen, grüne Augen und ist mit 1,56 Meter einen Kopf kleiner als andere menschliche Frauen.

Alter

Eigentlich fragt man eine Dame nicht nach Ihrem Alter. Da Beastenjahrn aber gerade mal achtzehn ist, kann man in diesem Fall eine Ausnahme machen.

Herkunft und Geschichte

Mein Name ist Beastenjahrn. Wie alle im Land Noröm wurde ich als Sklave geboren. Als ich volljährig wurde, wurde ich an einen neuen Meister verkauft. Auf dem Weg zu meinem neuen Zuhause passierte ein Unfall. Plötzlich war ich ganz alleine, aber frei. Von meiner Familie getrennt, versuchte ich am Leben zu bleiben. Ich hatte viel Glück und konnte dem Bösen immer wieder entkommen. Es gab Gerüchte, dass ein Land existiert, wo alle frei leben, wenn man das magische Portal erreicht. Als ich dann tatsächlich das Portal fand, wusste ich gar nicht mehr wie ich dies geschafft hatte. Ich glaube, dass jemand oder etwas mich genau hierher geführt hatte.
-----------------------------------------------------------------------------------
Was für eine Welt! Ist man hier wirklich frei?

Nach dem Besuch auf der Portalinsel landete ich im Trenter Umland. Nach einem Gespräch mit Wilson und einen Auftrag ging es erst einmal nach Trent. Der Auftrag war rasch erledigt.

In den ersten Tagen wurde erst einmal Wasser geschöpft. Die Gegend im Trenter Umland kennen gelernt, den Gutshof ausgekundschaftet, das erste Obst und Gemüse geerntet und Bäume im Rodegebiet gefällt. Inzwischen bin ich mehr oder weniger erfolgreich beim Bäume fällen.

Inzwischen habe ich mir auf dem Gutshof meinen eigenen Garten gekauft, die ersten Stecklinge gesetzt und meine eigene Erträge geerntet. Es ist so schön was für sich selbst zu tun, anstatt nur für seinen Meister zu arbeiten. Zur Zeit bin ich dabei meinen Garten zu vergrößern.

Sonstiges

Meister (Stufe 20):
- kein Talent

Geselle (Stufe 4-19):
- Holzabbau (St. 18)
- Pflanzenkunde (St. 12)
- Holzbearbeitung (St. 8)
- Landwirtschaft (St. 7)
- Allgemeines Geschick (St. 6)
- Kochen/Backen (St. 5)
- Feinschmied (St. 4)
- Zeugs sammeln (St. 4)

Neuling (Stufe 1-3):
- kein Talent
-----------------------------------------------------------------------------------
Besondere Ereignisse:
17.12.18 Erfahrungsstufe 9
24.01.19 Erfahrungsstufe 11
23.02.19 Erfahrungsstufe 12
04.04.19 Erfahrungsstufe 13
-----------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung:
25.12.18 00:22 Einfacher Rucksack angelegt
04.03.19 07:04 Einfacher Rucksack zerfallen
18.04.19 07:15 Lumpige Tunika angelegt
24.04.19 18:00 Lumpige Stoffhose angelegt
24.04.19 18:00 Stoffumhang angelegt
30.04.19 07:10 Holzschuhe angelegt
-----------------------------------------------------------------------------------
Garten (20 Felder):
Kakao
-------
Stufe 4 = 5-7 Tage
Stufe 5 = (7) 8-9 Tage

Ausrüstung

Bernsteinkette
Essenskorb
Holzschuhe
Lumpige Stoffhose
Lumpige Tunika
Stoffumhang

Anstecker & Auszeichnungen

Pin: Figur
Pin: Flamme
Pin: Holzhaus
Pin: Kamin
Pin: Karte
Pin: Lupe
Pin: Schaufel
Pin: Werkzeug
Pin: Zahnräder

Werkzeuge

Kupferkessel
Tonbecher
Tonkrug
Weidenkorb

Besonderheiten

Spezielles

Ehrenmarke
8