Amalia (Stufe: 34) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Amalia
Simkea-Ortschaft:Lagerhaus
Geschlecht: Weiblich

Einflüsse

Übler Mief

Gebäude & Gärten

Haus (Besitzer: Amalia)

Rasse

Mensch

Aussehen

Herkunft und Geschichte

Wo sie herkommt, wird Amalia niemandem verraten. Was auch geschehen ist, hier in Trent wird sie völlig neu beginnen.

Gleich zu Beginn versucht sie sich als Köchin - hoffentlich gerät nichts in Brand.

Es ging alles gut und kaum 2 Wochen später war sie doch schon eine ganz anständige Köchin. Ganz besonders freute sie, als sie von Artemis und Samuela ein Kochbuch geschenkt bekam - das Wundervollste, was sie sich hatte vorstellen können. Schließlich war man erst mit einem Kochbuch so eine richtige Köchin.

Bald darauf bot Sheydaah ihr an, in ihrem Marktstand mitzuverkaufen, was Amalia dankbar annahm. Auch wenn sie den Stand noch nicht selbst öffnen darf, so ist es doch ein Anfang.

Es dauert nicht lange, bis Amalia gemeinsam mit ihren Freunden Artemis und Bilboo einen eigenen Marktstand eröffnet. Das meiste Geld dafür kam von Artemis, doch Bilboo und sie hatten fleißig mit gespart. Ein Münzwurf von Hanswalter entschied, wer den Stand am Ende bauen sollte. Viele kamen bei Schaufeln und Spachteln schaufeln und spachteln und sogar im Trenter Boten schrieb man schon darüber.

Einige Zeit ging ins Land und der Marktstand wurde erweitert und bekam mit Hanswalter ein neues Mitglied. Und auch Amalias Familie wuchs: Jost, ein entfernter Vetter, war in Simkea aufgetaucht und futterte sich nun wie in alten Zeiten bei ihr durch.

Viele besondere Überraschungen bot ihr erstes Weihnachtsfest in Simkea, die größte jedoch war wohl eine Baugenehmigung, die sie von Arte und Samu bekam. Als sie eine ruhige Minute hatte, schlenderte Ama folglich durch die Gassen, bis sie ihr Grundstück gefunden hatte: Am Honigtöpfchen.

Ausrüstung

Einfacher Rucksack
Geldbeutel
Hohe Lederstiefel
Jujuni
Kupferring
Lumpige Tunika
Lumpiger Stoffrock
Stabiler Essenskorb
Trinkkorb

Anstecker & Auszeichnungen

10-Jahre-Simkea-Pin
Fussball WM 2014
Halloweenpin 2012
Halloweenpin 2013
Halloweenpin 2014
Halloweenpin 2015
Halloweenpin 2016
Halloweenpin 2017
Halloweenpin 2018
Memorystein-Pin
Osterpin 2013
Osterpin 2014
Osterpin 2015
Osterpin 2016
Osterpin 2017
Osterpin 2018
Osterpin 2019
Pin Hitradio FFH
Pin: Figur
Pin: Flamme
Pin: Holzhaus
Pin: Kamin
Pin: Karte
Pin: Lupe
Pin: Schatzkiste
Pin: Schaufel
Pin: Simkea (silber)
Pin: Werkzeug
Pin: Zahnräder
Trophäe 2014
Trophäe 2015
Webgamers - Trophy
Weihnachtspin 2012
Weihnachtspin 2013
Weihnachtspin 2014
Weihnachtspin 2015
Weihnachtspin 2016
Weihnachtspin 2017
Weihnachtspin 2018

Werkzeuge

Eisenpfanne
Kochlöffel
Nadel
Schere
Tonbecher

Besonderheiten

Spezielles

Lagerbuch
Laterne (Sonne)
Magischer Lederbeutel
Reiseplaner
Sammelalbum
Sextant
Vertrauen der Gemeinschaft
Wichtiges Handtuch
Ehrenmarke

Tiere & Begleiter

Thanatos