Alice (Stufe: 31) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Alice
Simkea-Ortschaft:Lagerhaus
Geschlecht: Weiblich

Einflüsse

Geschminkte Lippen
Kuss von Kätchen

Gebäude & Gärten

Haus (Besitzer: Alice)
Besitzer: Alice
Felder (Besitzer: Alice)
Besitzer: Alice
Felder auf der Sumpfinsel (Besitzer: Alice)

Rasse

Mensch

Aussehen





im Alchemie-Labor



Hochzeit von Rabea und Trafalgar Law


Alter

Das fragt man doch nicht *Kopf schütteln*

Herkunft und Geschichte

Wie, Ihr möchtet wissen, wo ich her komme?
*sich ins Gras setzen und den Blick weit in die Ferne schweifen lassen*

Also, dann hört meine Geschichte:
Ich lebte in einem Dorf, wo Hass, Habgier und Neid ständige Begleiter der dort ansässigen Bewohner war.
Eines Tages erzählte mir eine alte Frau aus diesem Dorf, von einem Ort namens Simkea, einem Ort, wo diese Eigenschaften keiner kennt. Als sie mir davon erzählte begannen ihre Augen zu leuchten man sah, wie glücklich sie dabei war….Doch gibt es diesen Ort wirklich?
Um dies heraus zu finden, machte ich mich auf die Suche.
Ich war lange unterwegs, durchquerte viele Orte, lernte viel Menschen und deren Schicksale kennen, bis ich eines Tages, erschöpft von der langen Reise auf der Portal Insel ankam und von da aus zu einem kleinen Städtchen Namens Trent. Ich schaute mich um, hier schien alles so friedlich zu sein. Ich lief Straßen und Wege entlang bis ich dann endlich den Markt erreichte.
Dort wurde ich dann von einer kleinen Menschenmenge herzlich begrüßt und man sagte mir ich bin in Trent, einem Ort der zu Simkea gehörte.
Simkea? Habe ich das eben richtig gehört, bin ich wirklich in Simkea?? Ich konnte mein Glück kaum fassen ich habe es endlich gefunden.
Mit letzter Kraft schleppte ich mich zu dem Brunnen der sich in der Nähe des Marktes befand und trank ein wenig Wasser und setzte mich dann neben diesen Brunnen, wo ich auch sofort einschlief.
Nun bin ich schon eine Weile hier und es gefällt mir sehr gut.

Mit einem Lächeln im Gesicht dreht sie sich wieder um und widmet sich ihrer Arbeit, der sie seit einiger Zeit mit Freude nachgeht - der Landwirtschaft und seit neuem auch der Viehzucht -

nun ist Alice eine weile hier und hat ihren platz gefunden
und als sie am 13.9. bob trifft und er ihr eine bauurkunde hin hält zögert sie nicht lange und kauft diese da wie bob meint es endlich an der zeit wäre sich die eigenen 4 wände zu gönnen
mit der urkunde in der hand macht sie sich auf den weg und schnell war ein schönes plätzchen für ihr neues heim gefunden und sie macht sich gleich an die arbeit es soll ja so meint und hofft sie noch bis wintereinbruch fertig sein
am 7.11.2013 war es endlich soweit und alice bekam ihren hausschlüssel
völlig nervös steht sie nun vor ihrem haus und benutzt ihren schlüssel um sich drinnen um zu sehen
Erhalten: 1x HausschlüsselHerzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Haus!
inzwischen wurde aus den kleinen Holz Häuschen ein Steinhaus mit garten und wer es kennt wird wissen das man nie so recht zufrieden ist und immer mehr nach höherem strebt so wird das einst so kleine Häuschen immer weiter ausgebaut.Nebenbei verschrieb sich Alice immer mehr der schwarzen magie.

Viel zeit ist nun ins land gezogen Alice geht ihrer arbeit nach und versucht nebenher noch den Bauabschnitt von ihrem haus zu beenden, als sie eines abends nach einem langem Gespräch diese worte hört : *Der Regen hat aufgehört, die Wolken sind weggezogen, Und der Himmel ist wieder klar. Wenn dein Herz rein ist, Dann sind alle Dinge deiner Welt rein. Gib diese vergängliche Welt auf, gib dich selbst auf. Dann werden der Mond und die Blumen Dir den Weg weisen.* die sie nicht verstand.Vielleicht liegt es auch daran das der schmerz in ihrem herzen noch nicht aufgehört hat und sie ihn nur verdrängt. wer weiß die zeit heilt bekanntlich alle wunden und sie hofft das es auch diesmal der fall sein wird.
hurra der nächste Bauabschnitt konnte endlich abgeschlossen werden, dank louhi und riondo die tatkräftig Alice dabei unterstützten ....Danke nochmal an euch beiden....
Alice steht in ihrem neuen keller und schaut sich um.er ist toll geworden und wieviel platz ich nun habe *denkt sie sich*. Im Flur angekommen entdeckt sie einige Sachen, die sie einpackt und genauso auch in ihrem garten. die Sachen bei einer Freundin abgegeben, kann Alice nun ein kapitel für immer schließen. mal schauen was die Zukunft bringt. Es dauerte nicht lange und Alice bekam eine Einladung für eine reise zur Eisinsel, der sie auch kurzer Hand zu stimmte. Die Reise war wunderschön sie hatten viel Spaß und auf der heimreise schmiedete man schon Pläne für die nächste reise. Nach einiger zeit ist es nun soweit und man machte sich auf dem weg in die wüste.die wüste liegt un schon lange schon hinter ihr.
ein neuer lebensabschnitt liegt vor ihr. seit heute (( 21.4.)) ist sie mit klamdor zusammen
die ereignisse scheinen sich zu überschlagen. Verliebt, Verlobt und..... naja

Sonstiges

mein erstes kücken geschlüpft am 21.06.2011 um 9.45 Uhr


Glückskekssprüche:
-Formel unseres Glücks: ein Ja, ein Nein, eine gerade Linie, ein Ziel.
*seufzt* achja, wenn nur alles so einfach wäre
- Manchmal muss man durch Dornen gehen, um Rosen zu erreichen!
die dornen hab ich hinter mir, kann jetzt nur noch besser werden

- Das Ende ist die Krönung einer Sache.

Ausrüstung

Aethan
Einfacher Rucksack
Einfacher Schild
Einfaches Schwert
Kompasskette
Lederhandschuhe
Lumpige Tunika
Ring der Tugend
Stabiler Essenskorb
Stoffumhang
Strohhut
Strohschuhe

Anstecker & Auszeichnungen

10-Jahre-Simkea-Pin
Fussball WM 2014
Halloweenpin 2012
Halloweenpin 2013
Halloweenpin 2014
Halloweenpin 2015
Halloweenpin 2016
Halloweenpin 2017
Halloweenpin 2018
Leuchtturmpin 2017
Memorystein-Pin
Osterpin 2011
Osterpin 2012
Osterpin 2013
Osterpin 2014
Osterpin 2015
Osterpin 2016
Osterpin 2017
Osterpin 2018
Osterpin 2019
Pin Hitradio FFH
Pin: Figur
Pin: Flamme
Pin: Holzhaus
Pin: Kamin
Pin: Karte
Pin: Lupe
Pin: Schatzkiste
Pin: Schaufel
Pin: Simkea (gold)
Pin: Simkea (silber)
Pin: Werkzeug
Pin: Zahnräder
Trophäe 2014
Trophäe 2015
Webgamers - Trophy
Weihnachtspin 2012
Weihnachtspin 2013
Weihnachtspin 2014
Weihnachtspin 2015
Weihnachtspin 2016
Weihnachtspin 2017
Weihnachtspin 2018

Werkzeuge

Kleines Fernrohr
Kristallglas
Tonbecher
Tonkrug
Zange

Besonderheiten

Freundesbuch

Spezielles

Kampfmünze
6
Kampfzähler
Laterne (Mond)
Magischer Lederbeutel
Reiseplaner
Sammelalbum
Sextant
Talentstein
4
Triangelfragment
Wichtiges Handtuch
Ehrenmarke
10