Kaileon (Stufe: 6) - Bewohner im Online Rollenspiel Simkea

Charakter: Kaileon
Simkea-Ortschaft:Brunneneck
Geschlecht: Männlich

Beschreibung

Kaileon(eigenlich nur Kai aber das war mal) ist oft gedankenversunken in seiner Vergangenheit.Unterhält sich oft mit anderen und ist für einen Menschen mit der Gabe sich in eine Wolf zu verwandeln noch ziemlich verspielt.

Rasse

Animagus (Gestaltenwandler zwischen Mensch und Wolf)

Aussehen

Als Mensch: Ein großer dünner Mann mit braunen Haaren und blauen Augen.
Als Wolf: Ein großer Wolf mit großem Gebiss und der ziemlich verspielt ist....Aber auch gefährlich!

Alter

Ich weiß es nicht mehr... hier in Simkea scheine ich nicht zu altern...

Herkunft und Geschichte

Ich bin bei meinen Eltern aufgewachsen als ganz normaler Mensch. Aber als ich 11 wurde bekam ich einen Brief. Und der veränderte mein Leben. Einladung nach Hogwarts!!

In Hogwarts lernte ich Julia kennen. Wir verstanden uns sofort ziemlich gut und merkten, dass wir viele Gemeinsamkeiten hatten.



In unserem 3. Schuljahr fing das Chaos an. Julia lernte zu apperieren (obwohl dass ungewöhnlich früh passierte!) und nahm mich mal mit.Doch es ging schief und
wir landeten im Verbotenen Wald. Da es dunkel war, sahen wir ein Schimmern zwischen den Bäumen. Als wir näher ran gingen sahen wir ein Portal. Aus purer Neugier gingen wir durch. Und fanden uns auf der Portalinsel wieder.
Wir bewältigten die Aufgaben die uns die Figur gegeben hat und gingen durchs Portal. Doch nur ich war für Simkea bestimmt worden sodass Julia beim durchtrete des Portals starb.
Vevila fand mich und Julia auf der Wiese im Trenter Umland….
Aber für Julia konnte sie nichts mehr tuen. Ich trauerte heute noch um sie mit mit dem Gedanken, dass ich sie nicht retten konnte...

Sonstiges

Mag es nicht wenn man in seiner Gegenwart über ,,Wölfe jagen/töten/häuten usw. spricht

Ausrüstung

Einfache Lederschuhe
Einfacher Rucksack
Geflickte Lederrüstung
Kleiner Geldbeutel
Lumpige Stoffhose
Lumpiges Stoffhemd
Stoffumhang
Wolfszahnkette

Anstecker & Auszeichnungen

Pin Hitradio FFH
Trophäe 2014
Trophäe 2015

Werkzeuge

Feuerstein
Gussform

Besonderheiten

Spezielles

Talentstein
24
Ehrenmarke
6